Schneewittchen und die 7 Zwerge! Zurück von PU!

Hallo ihr Süßen!

Sorry daß ich im Hibbelpost heute nicht geantwortet habe. Musste früh raus. Aber ich danke euch allen, fürs Daumen drücken. Ihr seid so lieb! ❤️

Ich bin nun wieder daheim von der Punktion. Diesmal mit einigen Schmerzen im Eierstock links. Sie kam wohl nicht so gut ran. Aber soweit geht es mir okay. Auch wenn ich total platt bin und laufen noch ziemlich aua ist.

Es konnten wie beim letzten Mal 7 Eizellen gewonnen werden. Davon diesmal aber ein paar kleinere. Drückt bitte ganz doll die Daumen, daß sich auch alle wieder befruchten lassen.

Ich liege jetzt im Bett und werde heute ganz ganz faul sein und hoffen, daß meine 7 Zwerge es schaffen! ❤️🍀

Eure erleichterte Cilia! 💋

1

Ruh' dich schön aus und die Daumen sind ganz fest gedrückt für eine super Befruchtungsrate #klee#herzlich#klee

3

Danke meine Liebe! #herzlich

Ja hoffe es so sehr, daß es alle schaffen wie beim letzten Mal. Da diesmal aber ein paar kleiner sind, wird es wohl nicht ganz so gut. Aber werde ich morgen erfahren.

2

Ich drücke dir ganz doll die Daumen ☘☘❤❤❤

5

Danke #herzlich#verliebt

4

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

Ruh dich aus und lass dich bisschen verwöhnen! ❤️

6

Ganz lieben Dank! #herzlich

Naja mit dem Verwöhnen ist so ne Sache. Mein Mann ist im Ausland. Aber die Kinder sind erstmal aus dem Haus und somit kann ich ganz in Ruhe rumgammeln und die Ruhe genießen. Das ist auch mega! #verliebt

9

Ah okay... Das stelle ich mir aber auch hart vor während der KiWu-Behandlung ohne den Mann zu sein. 😕
Dann genieße die wohlverdiente Ruhe! 😊

weitere Kommentare laden
7

Daumen sind fest gedrückt!

23

Danke Süße!

8

Oh sehr schön 😊
Das freut mich 😊😊😊
Lass dich heute ordentlich verwöhnen 😘

12

Danke issy! #herzlich

10

Ich drücke dir fest die Daumen👍👍👍 🍀🍀🍀

13

Danke und dann hoffe ich mal, dass dein Nick Name wahr wird .Ich glaube jetzt einfach auch mal an Wunder. #verliebt#klee

19

Das ist sehr lieb von dir☺ vielen lieben Dank. Ja stimmt, wir müssen an Wunder glauben😍😍😍

14

Eierstock schön kühlen, Schmerzmedis nehmen und schön ausruhen!
Ich wünsche eine fröhliche Befruchtungsparty und ein Bombenergebnis morgen❤️❤️❤️❤️

24

Danke Siri! Und du brüte schön deine Störche weiter aus! ❤️❤️☺️ Dann haben wir hier bald nen ganzen Zoo. Pandas und Störche ☺️😆

33

Ja mach ich🤣😍❤️

Ich bin vorhin in einen meeeega Haufen getreten🙄 bringt nochmal mehr Glück🤣

Ich hoffe es geht dir schon besser🍀

15

Die Daumen sind ganz fest gedrückt ✊✊🍀🍀🍀 Ruh dich aus ☺️ deine 7 Zwerge schaffen das 😉
LG Lesly

16

Danke! Ob ich noch mal das Glück von einer 100% Befruchtungsrate habe? Ich glaube es einfach nicht. Aber ich hoffe die sind jetzt alles fit und brav! 😊

17

Gute Besserung Liebes ❤ Ruh dich schön aus und "gammel" so viel wie nur nötig ist 😅❤ drück dir fest die Daumen , du hast bestimmt ne tolle Ausbeute morgen . Fühl dich gedrückt 😊😘

18

Danke Wunschkind! #herzlich