Pergoveris Nebenwirkung

Huhu,
ich bins wieder mal 👀 es ist mir echt peinlich wegen jeder kleinigkeit zu schreiben ABER das ist echt komisch.

Hatte jemand von euch durch die einnahme von Pergoveris Orangene Füße?

Iwie haben sich meine Füße total Orange verfärbt. Erst wars nur der rechte und jetzt auch mein linker Fuß.

Liebe Grüße

1

ne also das hatte ich nicht😂

2

🙈🙈🙈🙈 oh man ich komm mir so blöd vor 😅😅

Ich schäm mich meine KiWu Klinik anzurufen, die denken bestimmt ich hätte nen Rad ab

3

Nein, kein bisschen. 😅

6

😉

4

Vielleicht faerben deine Schuhe ab? Ist jedenfalls auch keine Nebenwirkung, die im Beipackzettel aufgeführt ist.

5

Ich habe mir meine Füße gerade mal angeschaut. Bis vor zwei Tagen habe ich auch Pergoveris gespritzt aber meine Füße sind auch nicht orange:-)

7

Ich hatte einen sehr hohen puls. Steht auch nicht in der Packungsbeilage....