BT negativ

Hallo ihr lieben,

Donnerstag war ist zum Bluttest. Der HCG war bei 6,0.D.h. es hat wohl einen Einnistungsversuch gegeben, aber mehr nicht...

Habe alle Medis abgesetzt und bekomme nun demnächst meine Tage....

Der dritte und letzte Versuch wird dann wohl im Januar/Februar sein.

Alle, die positive BTs haben, meine herzlichsten Glückwünsche!

Bis bald,

eure dopsch

1

Hallo. Das tut mir sehr leid. Hatte auch an BT HCG von 6. Und 3 Tage vorher hielt ich positiven Test in der Hand. Sowas ist sehr hart. Wir starten unsere letzte ICSI Ende Dezember. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe und Gute für den nächsten Versuch. Lg

2

Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt.

3

Tut mir unglaublich leid liebe dobsch, fühl dich ganz dolle gedrückt 😊

2019 wird dann dein besonderes Jahr 😊

4

Hallo Dopsch,

Das tut mir total Leid 😢. Wenn man schon mal positiv getestet hat, ist das doppelt gemein. Ich drück für den letzen Versuch ganz fest die Daumen.

Ich habe gelesen, dass du auch APS hast, das ist sicher auch mit ein Grund, oder? Bei mir war jetzt der 10. Transfer negativ (1 x FG, 1 x ganz früher Abgang), bei mir sind die Cardiolipin Antikörper leicht erhöht.

Fühl dich gedrückt!
LG Meli

5

😔 das tut mir sehr leid für Euch!

Ich hoffe, ihr könnt in den nächsten Wochen wieder Kraft und Hoffnung sammeln und dass dann 2019 zu Eurem Wunderjahr wird.

6

Oh dopsch, es tut mir so leid! Ich drücke dich gedanklich mal ganz doll! 😔❤️

7

Es tut mir leid.

Hattest du ein oder zwei Mehrzeller eingesetzt bekommen?

LG und viel Erfolg beim nächsten Versuch.

#klee

9

Hi,

ich hatte einen 12- und einen 10-Zeller bekommen

8

Ich fühle mit dir. Habe mein negativ am Freitag bekomme. Tut mir leid für dich.
Versuch die Weihnachtszeit zu genießen und erhol dich gut. 🍀