Wann progesteron?

Hallo zusammen.
Ich habe am Donnerstag meine iui gehabt ( mit 2 follikel, Größe 16mm und 20mm).
Meinen ES hab ich Mittwoch um 18 Uhr mit ovitrelle ausgelöst.
Meine Ärztin meint ich soll ab Sonntag progesteron nehmen.
Aber meine Temperatur ist bisher noch nicht gestiegen.
Falls es morgen immer noch nicht gestiegen ist. Soll ich einfach noch nicht anfangen?
Ich möchte nur sicher gehen das beide follikel gesprungen sind.
Wie macht ihr es?

Danke

1

Ich hatte meine iui Samstag und habe am Freitag Abend 22 Uhr mit ovitrelle ausgelöst. Progesteron habe ich dann ab Montag Abend genommen.
Spätestens 36 Stunden nach ovitrelle sollten der ES eigentlich stattgefunden haben.

2

Temperatur messen ist absoluter Quatsch .. grade nach Ovitrelle da ist alles verfälscht .. also weg mit dem Thermometer... jeden Tag da unten was rein stecken ist auch schlecht ..
Also Mittwoch Abend ausgelöst heisst Freitag eisprung ... somit am Samstag Abend spät abgeschlossen also ab Sonntag Progestan .. das passt schon alles...
Halt dich an deine Ärzte die wissen was sie tun.


LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

3

Hallo du,

ich hatte meine IUI heute und soll ab morgen utrogest nehmen.

Liebe Grüße
Hexe