Montag ist die 1. IUI😃

Huhu ihr Lieben,

bin heute ZT 14 und komme vom 2. Folli-US.

Am Dienstag war nur ein Folli von 9 mm zu sehen und die GMSH sehr flach.

Hatte im Vorzyklus Duphaston wegen Zysten genommen, nur eine sehr schwache Blutung, dafür 10 Tage lang, und dachte, das gibt nichts.

Heute - nach einer Stunde warten 🙄 - habe ich einen schönen Folli von 17 mm gesehen, die anderen sind wahrscheinlich alle zu klein (max. 13 mm).

Die GMSH hat sich innerhalb von 4 Tagen super aufgebaut und ist bei 9 mm.

Soll morgen früh auslösen und Montag Morgen ist die IUI 😆

LG Luthien mit ⭐

1

Toll, das hört sich gut an! Ich drücke dir die Daumen 🍀 Ich habe vergangene Woche auch fast eine Stunde gewartet. Du bist auch bei Novum, oder? Da scheint im Moment ziemlich viel los zu sein...
Liebe Grüße und alles Gute!

2

Genau. Bin meistens in Duisburg, das ist entspannter. Aber samstags hat ja nur Essen auf😅

Danke dir 😘 wie sieht's denn bei dir aus?

7

Das habe ich schön öfter gehört. In Duisburg war ich allerdings noch nie!
Bei uns hat tatsächlich die erste IVF geklappt. Trotz widriger Voraussetzungen (nur 4 Follikel, davon 2 befruchtet). Am Montag muss ich wieder zum Ultraschall, der letzte bei 5 plus 4 war leider nicht zu 100 Prozent zufriedenstellend. Das Bangen geht also trotzdem weiter 😏
Euch viel Glück für Montag 🍀

weitere Kommentare laden
3

das klingt doch super!
Ich hätte heute meine IUI im Spontanzyklus. war gestern zum Folli-Tv und 1 Rolli mit 20mm, die gmsh bei 10mm...hab dann 13 Uhr mit ovitrelle ausgelöst und heute sind 5 Millionen schnelle Schwimmer eingezogen.
ich hab mir diese total böse Angst, dass alles wieder ausgelaufen ist.
ich wünsche euch ganz viel Erfolg!
LG Hexe

4

Oh, drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

Hast du denn gemerkt, dass alles herausgelaufen ist? Solltest du danach liegen bleiben?

Aber die Jungs sollen sich in irgendwelchen winzigen Hautfalten festsetzen, es läuft hauptsächlich die Transportflüssigkeit wieder heraus 😊

15

Ja ich glaub das ist mehr Einbildung....
Beim Transfer wird ja die Gmsh ein klein wenig verletzt das es blutet. Sie sagte ich soll mich nicht wundern über das klein bissl Blut, das wäre normal.
jetzt war in meiner slipeinöage aber ein ganzer Fleck...deshalb hab ich jetzt bissi schiss...naja...entspannt sein können andere...ich nicht.😁

Ich durfte liegen bleiben solange ich wollte...das war mir überlasse.

LG

weiteren Kommentar laden
5

Liebe Luthien, da drücke ich dir ganz doll die Daumen für ein schönes Weihnachtsgeschenk! ❤️🍀🎁

6

Danke 😘 habe dir gerade in deinem Beitrag geschrieben 😅 ich wünsche dir das auch 🎁🍀❤

8

Alle Daumen sind gedrückt!!! 🍀🤞🐞🍀🍀🍀

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (21+1)

10

Danke Liebes 😘

11

Das sind ja super Nachrichten von Dir trotz deinem Chaos Zyklus 😃😊
Dann drück ich die Daumen für Montag🍀

20

Danke 😘 etwas komisch ist es schon, dass nur 1 Folli da ist, ich habe die letzten Tage 100 Einheiten gespritzt, aber okay, 1 kann ja reichen und Zwillinge sind ziemlich anstrengend (bin selbst einer und höre das immer von meiner Mutter 😅)

30

Du hast absolut die richtige Einstellung 🙄
Der eine Folikel reicht völlig aus für ein Weihnachtswunder 🤗
Daumen sind gedrückt 🍀🙃

13

Hört sich super an!! Drücke dir die Daumen!!🍀👍😁

21

Dankeschön 😘

14

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Wäre ein super tolles Weihnachtsgeschenk.

22

Ja😍 das wäre so schön, 2 Jahre nach meinem Sternchen.

Wie sieht's bei dir aus?

29

Ich habe gerade Pausenzyklus und nächste Woche eine Besprechung wie wir das nächste Mal stimmulieren damit es besser läuft. Im Januar starte ich dann den 2 Versuch dieses mal hoffentlich mit vollendeter IVF.

weitere Kommentare laden
16

Hallo,

ich hatte vorhin auch meinen Ultraschall und habe am Montag Nachmittag die IUI.

Mein Follikel ist 18mm und ich löse morgen früh um 7:00 Uhr mit Ovitrelle aus.

Wünsche dir viel Glück! 🍀🍀

23

Cool, dann sind wir ja genau gleich 😃 drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀❤🐞

17

Ohhh luthien, das sind wundervolle Nachrichten 🍀💕 endlich!! Es geht langsam bergauf! Schöner kleiner Follikel. Sollen sich die Schwimmerchen Mühe geben und sich die tolle Eizelle schnappen.

Schönes Wochenende dir!

loeckcheeen

24

Danke Liebes 😘

Wie geht's dir?

Ich hoffe, wir bekommen unser Weihnachtsgeschenk. Ist ja jetzt schon fast 2 Jahre her bei uns, dass es geklappt hat 😑

Alles Liebe 💕

27

Ja ich muss auch immer daran denken, heute vor zwei Jahren 😔 es ist so lange her. Dort hat alles begonnen, unser Weg. Wir haben seitdem so viel mitgemacht. Ich hoffe auch sehr das wir endlich wieder an der Reihe sind etwas Glück zu erfahren 💞

Mir geht es gut soweit. Hier und da mal etwas Brustspannen, hier zwickt es mal und dort aber ansonsten keine Auffälligkeiten.

Ich hoffe ich werde bis Mittwoch durchhalten und erst dann testen.... Wenn die Periode bis dahin nicht eingetroffen ist.

Herzliche Grüße ❤️

weiteren Kommentar laden