2019 ICSI für zweites Wunder.... Wer noch??

Hallo ihr Lieben,

Ich komme aus Stuttgart und bin 27 Jahre alt. Ich habe schon einen Sohn durch ICSI im November letztes Jahr geboren.

Nun wollen wir bald an Nummer 2 ran.

Noch jmd unter euch, die auch anfang nächsten Jahres zum zweiten Wunder starten wollen??

Ihr könnt euch gerne bei mir melden. Freue mich über Austausch :)

LG kiwu

1

Hallo Ich bin 39J und habe eine Tochter 27M. Und haben schon 3 Versuche, eine Kryo, 2 ICSI fürs Geschwisterchen hinter uns. Jetzt steht eine GS bei mir an und dann starten wir mit nächster und letzter ICSI.Lg

2

Huhuuuu ja hier 🙋🏻‍♀️
Habe leider noch keine Kinder. Gehen 2019 unseren letzten Versuch an 🙏🏻
Wünsche allen viel Glück auf dem Weg❤️

3

Huhu

hier🙋‍♂️haben zwar noch keine Kinder aber wir starten jetzt in die dritte ivf. Am 2.Januar ist Pu

LG Nadine

4

Unsere Maus kam im März 18 Dank ICSI zur Welt! Da mein AMH sehr niedrig ist, wollen wir uns ab Frühjahr 2019 wieder ranwagen. Haben beim ersten Baby viel mitmachen müssen! Jetzt hoffen wir dass es schneller geht und auch überhaupt nochmal klappt!

5

Hallo,

nach unserer erfolgreichen Kryo in 2016 und der Geburt unserer wundervollen kleinen Hexe im März 2017 werden wir 2019 mit dem Projekt Geschwisterchen starten.

Mein Mann hat die ersten Untersuchungen hinter sich gebracht, wegen dieser Gesetzesänderung und am 18.12. ist der erste Beratungstermin.

Ich wünsche allen viel Glück 🍀.

LG Wowhexe (36)

6

Vllt starten wir ja gemeinsam... Wer weiß :)
Aber welche Gesetzesänderung meinst du denn?

LG

7

Huhu,

ich wurde 2015 gleich bei der esten IVF schwanger und unser Sohn wurde 2016 geboren.
Habe jetzt einen Kryoversuch und eine IVF hinter mir. Leider beide negativ.

Jetzt heißt es erst mal dem Körper etwas Ruhe gönnen und nächstes Jahr starten wir dann mit dem nächsten Versuch. Ob Kryo oder Frischversuch weiß ich noch nicht. Muss ich erst noch alles mit meiner Ärtzin besprechen. Habe erst am Freitag das negativ erhalten :-(
Meine Angst wird nun immer größer, ob es überhaupt noch mal klappt für ein Geschwisterchen. Ich wünsche es mir soooo!!!

Dann hoffe ich mal, dass uns allen das Jahr 2019 Glück bringt #klee#klee#klee