Stimu spritzen verspätet gespritzt:(

Hallo Ihr Lieben,

Konnte heute nicht die Uhrzeit einhalten zum Spritzen... 1,5 Stunden später:(

Habe jetzt mega Angst das es schlimm ist.

Mein Arzt meinte das es wichtig ist zur selben Uhrzeit zu Spritzen.

Ist das auch schon jemand passiert?

Ist meine Angst berechtigt?

1

Meine Ärztin meinte zu mir es soll innerhalb von 1,5 Stunden Abstand passieren wenn es mal später werden würde. Ich denke das ist nicht schlimm! So lang es keine 4 Stunden waren

2

Ich sollte Pergoveris innerhalb eines 2-stündigen Fensters spritzen.

3

Solange es nicht die Auslösespritze war, dürfte das nicht schlimm sein.

Ich habe auch immer innerhalb eines 2-Stunden-Rahmens gespritzt. Das war nie problematisch.

4

Huhu,
ich habe heute um 8 die erste Spritze gesetzt. Zur mir hat man nur gesagt ich soll morgens spritzen ... mehr Info habe ich auch nicht.
Ansonsten ruf Dr. Löbbecke an oder schreib ihm ne Mail !
Liebe Grüße

5

Danke ihr Lieben für eure Antwort. :) bin jetzt beruight...