🍀 Hibbelpost am Sonntag 🍀

💕 “I never got to hold you, or bounce you on my lap.
I never got to read to you, or watch you as you nap.
You slipped away so quickly, before I said your name.
And I want the world to know, I loved you just the same!” 💕

Heute ist Totensonntag und daher fängt der Hibbelpost heute mal etwas trauriger an. Oben mein liebstes Gedicht, was so schön und gleichzeitig so unendlich traurig ist. Da möchte ich einfach mal eine kleine Kerze „anzünden“ für alle unsere Sterne am Himmel, die wir verloren haben. Sie sind so fern und doch so nah und für immer in unseren Herzen!

Auch ich gehöre seit diesem Jahr zu der Gruppe der Sternenmamas und es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an unser verlorenes Sternchen denke 😢. Ich hoffe so sehr, daß uns unsere Engel dort oben, ein kleines Wunder senden und für die, die ihr Wunder nun schon unterm Herzen tragen, daß sie stets auf ihr Geschwisterchen und uns aufpassen!

Berichtet, wie es euch heute geht, wie weit ihr seid und was bald ansteht?! Habt einen besinnlichen Sonntag! 🕯

Eure Cilia mit ⭐️ im 💔🕯 und größer Hoffnung in ihre letzten 4 Zwerge

1

Guten Morgen,
Wie traurig😢
Da kommen einem gleich die Tränen.

Ich bin heute Pu+9. Hab um 5h einen Test gemacht- negativ... Vielleicht mit ganz viel Phantasie und drehen und wenden ein Minihauch. Könnte aber genauso Einbildung sein oder noch von der Spritze.... keine Ahnung-abwarten 😣😣

2

Liebe wizzi, das ist zu früh! Was hast du für einen Test genommen?

12

Das weiß ich ja auch eigentlich selbst 🤣🤣🤣nur an pu+9 beginnt mein WS Koller 😣😣
Das sind innovita...

3

Guten Morgen, liebe Cilia!

Was für ein wundervolles Gedicht. 😥😥😥
Werde gleich auch mal eine Kerze für all unsere Sternchen anmachen... 😌😔 vermisse unseres auch noch so oft, auch wenn das Folgewunder inzwischen wächst und gedeiht.

Wir sind heute zu einem 10. Geburtstag eingeladen, das wird arg trubelig 😅😏. Aber dafür wird unsere Große dann gut schlafen können.

Ansonsten warte ich auf den nächsten Termin am 3.12... 😇

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Doline

4

Habt einen wundervollen Geburtstag und der 3.12 kommt ganz schnell. Dann gibt es hoffentlich ein neues Bildchen! ❤️

5

Oh wie schlimm heute ist ja Totensonntag stimmt ja.....
Schön hast du geschrieben

Bin heute PU+16 TF+13 morgen ist endlich Bluttest.
Heute morgen haben wir aber ein SST gemacht der sowas von positiv war 😊

6

Da gratuliere ich dir ganz herzlich Freiwild! Schöner kann die Woche ja nicht enden und der Tag beginnen. Da sieht man wieder, wie nah Freud und Leid beisammen liegen...!

Hab eine wunderschöne Schwangerschaft! 🍀❤️

7

Guten Morgen,
Das Gedicht ist so traurig 😢
Ich habe auch ein Sternchen im Himmel 😪

Ich bin heute TF +7, und hab so ein schlechtes Gefühl..... Ich überlege schon wie ich weiter vorgehen soll... So viele Gedanken. Zurzeit denke ich, dass ich nie schwanger werde und das ist mein Schicksal nur eine "Hunde-mama" zu sein.

16

Ja mein letztes Baby ist wohl auch mein Hund, den wir vor einem Jahr angeschafft haben. Dachte er hilft mir über den Kiwu hinweg...!

Ich habe schon total negative Gefühle und dabei bin ich gerade mal PU+2 und hatte noch nicht mal den Transfer. Aber ist unsere 2te ICSI und wird der 6 Transfer. Ich hab gerade einfach keine Hoffnung mehr. Wir sind einfach zu alt...! 😔

8

Ich habe schon so viele Seelen im Himmel die ich jeden Tag vermisse...
Und meine zwei Sternchen passen ganz besonders auf mich auf❤️
Auch wenn für viele Menschen Hunde nur Hunde sind, für mich sind meine Hunde im Himmel die wertvollsten Schutzengel.
Ich liebe sie alle noch so sehr...

So Träne weg wischen. Innerlich nochmal alle liebkosen und streicheln. Wir werden uns alle wieder sehen.❤️

Ich drücke dir für deine vier Zwerge alle Daumen!🍀🍀🍀🍀

17

Siri verstehe ich voll. Mein Hund starb vor über 20 Jahren und ich vermisse ihn heute noch. Nun haben wir wieder ein Dackel Kind und lieben ihn abgöttisch. Er ist nicht nur ein Hund. Er ist mein Baby.

Deine Schutzengel werden dir mind. ein Storchenkind senden! ❤️🍀

23

Ja sie sind unsere Kinder❤️
Und ich bin so glücklich das sie Teil meines Lebens sind❤️
Ich habe leider schon 5 Hunde im Himmel. Mein erster Hund bekam ich mit 4. und es hörte seitdem nie wieder auf❤️

9

Guten Morgen,

ich zünde auch eine Kerze an für unsere Sternchen 🕯 Meins ist vor ziemlich genau 2 Jahren entstanden und ich vermisse es sehr.

Ich habe vor 2 Stunden mit Ovitrelle ausgelöst, morgen früh ist dann die IUI 😊

Nachher wird die Weihnachtsdeko aufgebaut 🎄, ab morgen leuchten ganz viele Lichter für uns. In der Weihnachtszeit sollen doch die meisten Babys entstehen, ich hoffe, es bringt uns Glück 😃


LG Luthien mit ⭐

18

Sollen sie das? Ich hab dann wahrscheinlich Weihnachten meinen Eisprung. Vielleicht haben die Weihnachtsengel doch Erbarmen mit uns. Gehe jetzt schon so sehr von einem Negativ aus...! 😔

27

Die Daumen sind gedrückt und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es klappt #herzlich #herzlich #herzlich

weitere Kommentare laden
10

Ich schicke euch allen eine ganz liebe Umarmung.

Ich hatte am Freitag meinen BT und nur einen Wert von 34. Bin total traurig und hänge zwischen Hoffnung und Bangen. Am Dienstag soll ich noch einmal zum BT. Irgendwie sind aber meine Anzeichen mit Zwicken im Unterleib seit gestern weg...Ich hoffe, dass alles gut wird für uns.

19

Mifra da drücke ich dir ganz doll die Daumen für ein Weihnachtswunder! ❤️🍀

26

Hallo,
ich hatte zu meinem Bluttest am Freitag vor zwei Wochen auch nur einen Wert von 35 (pu+16). 4 Tage später am Dienstag war er dann bei 400. CB digital war letzten Donnerstag dann bei 3+ (hcg also über 2700). Ich habe immer mal wieder leichte helle Schmierblutungen sonst auch nichts.
Am Dienstag habe ich nun meinen ersten US an 6+5. Erst dann weiß ich wirklich ob das ganze Zittern was gebracht hat.
Hattest du selber vor dem Bluttest getestet? An welchem Tag nach Punktion hattest du Bluttest und was hast du zurück bekommen? Ich hatte zwei Blastos.
Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
11

Ich hatte die letzten beiden Jahr im November immer das große Glück, schwanger zu werden und das gibt mir natürlich die Hoffnung , dass es auch in diesem Jahr klappt, trotz meiner mittlerweile 🌟🌟🌟😪😪😪

Ich bin heute TF+4 nach Kryo Blastotransfer, also PU+9. Bislang ist alles ruhig, ich bilde mir immer mal zwischen durch ein zwicken im Bauch ein. Ich bin am überlegen, in das vielleicht von der Clexane Spritze kommt..

Für deine 4 Zwerge wünsche ich dir, dass Sie sich alle perfekt entwickeln und so hoffentlich 1-2 für einen weiteren Versuch übrig bleiben. ❤🍀❤🍀❤

20

Hudilein das ist sicher ein gutes Omen mit dem November. Alle guten Dinge sind drei. Nun klappt es! ✊🏻🍀❤️

13

Guten Morgen,

Was für ein schönes und doch so trauriges Gedicht. Mit Tränen in den Augen denke ich da an mein Sternchen. Das einzig beruhigende ist das da oben der Onkel und der Halbbruder aufpassen, zusammen mit Oma und der allerbesten Uroma die es gibt. Meine einzige Hoffnung ist das es mir vielleicht doch nochmal ein Wunder schicken kann.

21

Ja das wünsche ich dir von Herzen Steffi! Es ist Zeit für ganz viele Weihnachtswunder! ❤️🍀🎁

43

Dankeschön aber jetzt bist du erstmal dran. So bald du deine Schätze wieder zurück hast beginnt das brüten und hört erst in 9,5 Monaten wieder auf. Da bin ich mir sicher.

weitere Kommentare laden