UPDATE - Testreihe letzte Kryo

Thumbnail Zoom

Wie versprochen das heutige Update. Wieder wird der Test schwächer. Für PU13 ist mir das leider zu schwach. Irgendwann hätte sich ja das eigene HCG mal dazu mischen müssen. Gerade wenn man den Test alle zwei Tage betrachtet, sieht man die fallende Tendenz sehr gut.

Morgen ist BT-Tag und da wird es sicher wieder heißen: „Es ist HCG da aber der Test ist nicht eindeutig. Nehmen Sie die Medikamente bitte weiter und kommen Sie am ... wieder“. Ohje, ich kenne den Wortlaut schon. 🙈😂

Wir genießen heute trotzdem unseren 1. Hochzeitstag. Ab jetzt geht es eben nur noch um uns! ❤️

Habt einen schönen Sonntag und denkt mal an eure Sternchen 🌟🌟🌟 - ich denke ebenfalls an meines, das jetzt eine tolle Zeit auf Koh Samui verbringt. 😍

1

Liebe raniaa, ich wünsche dir und deinem Mann einen wundervollen 1. Hochzeitstag! Genießt eure gemeinsame Zeit und holt schön alles nach!!!

2

Ja, das werden wir machen.
Dankeschön ❤️

3
Thumbnail Zoom

So und nun komme ich wieder. 😁
DAS war mein Test an PU+15. Schwächer als deine jetzt. Merkste was? 🤪

4

😂😂😂 du bist einfach der Knaller. Warten wir es ab, was der BT morgen sagt.

6

Hattest du auch nachgespritzt sassi?

weiteren Kommentar laden
5

Als erstes Mal: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! 👰🏻👨🏼‍⚖️

Ich finde gar nicht, daß der Test schwächer wird. Vielleicht mischt sich das künstliche HCG mit deinem. Drücke weiterhin die Daumen. 🍀❤️

Ich baue das HCG auch so langsam ab, da brauche ich wohl auch gar keine Testreihe starten 🙄

7

Vielen Dank ❤️

Meine alte Testreihe sah genauso aus. Ich mache mir da nicht viele Hoffnungen. Alles was jetzt noch kommt, grenzt an ein Wunder.

8

Also ich bin absolut neu auf dem Gebiet des Test-Lesens... aber für mich wäre bei deinem Ergebnis die Hoffnung nicht verloren.

Drücke dir fest die Daumen und wünsche einen schönen Hochzeitstag! 💕

9

Dankeschön 💕 ... klar die Hoffnung stirbt erst mit erst mit der Mens.

10

Liebe Raniia,

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen, ich bin immer noch der Meinung, dass man absolut noch nichts sagen kann. Ich finde den Test nämlich für pu+13 überhaupt nicht zu schwach. Ganz viel Glück für morgen! Da mache ich mit, eins meiner Sternchen ist auch seit (ziemlich genau) 6 Jahren in Thailand ❤️

11

Denen

12

Mein Handy hat gehangen 🙈🙈🙈

Du hast auch ein Thailand Sternchen? Da geht es denen gut, da bin ich mir sicher. 💕

weitere Kommentare laden
16

Hoffentlich wurden deine Tests stärker. 🙏🏼

Meine wurden leider nicht stärker. Ab in den nächsten IUI Zyklus bei uns.

Dir alles gute

17

Bei mir wird es leider auch nicht stärker. War gerade beim BT - vermutlich nur noch ein Rest Spritze. Ich berichte später. Für uns ist Schluss. Euch drücke ich weiterhin die Daumen.

18

Oh schade 😔
Ich hoffe und bete dass es bei euch trotzdem klappt. Auch ohne Stimulation. 😘

weiteren Kommentar laden