Bitte einmal schauen

Thumbnail Zoom

Heute pu+12 tf+9
Hatte tf von einem 8Zeller und einem 10Zeller die laut embryologin sehr schön aussahen.
Der test ist ein lifecare frühtest vom Action.
Kann ich noch hoffen?

Danke schonmal für eure Antworten😘

5

Sehe da leider gar nix. Bei PU12 sollte man da schon mehr sehen. Sorry!

7

Habe bei meiner Tochter damals erst an pu+13 gaaaanz leicht mit nem 10er positiv getestet und der Wert lag pu+14 bei 78.
Ich muss am Dienstag zum bt dann weiß ich mehr

1

Kannst du das originale Foto mal unbearbeitet reinstellen? Ist das ein 10er oder 25er Test?

2
Thumbnail Zoom

Das ist ein 10er test und weiß selbst nicht was ich davon halten soll 🤔 zumal ja oben auf der linken seit die pinke Stelle ist was ja eigentlich nicht sein kann wenn er negativ wäre

3

Ich sehe da leider nichts :(

weitere Kommentare laden
6

Ich kenne den test zwar nicht, Aber ich sehe da leider auch nichts. Bei +12 sollte ein 10er schon einen sichtbaren hauch zeigen. Ich hatte an +12 mit einem 25er testamed eine leichte, sichtbare linie. Ich befürchte, dass er leider negativ ist :((

Letztendlich kenne ich diesen test jedoch nicht und wünsche dir, dass er erst spät was anzeigt und du beim bt ein positives Ergebnis bekommst

8

Ich sehe leider auch nichts .... 😟