1 tag vor Bluttest

Hallo miteinander.. und zwar bin grad am ende von meinen kryozyklus wo ich befürchte das es mit einen negativ ausfallen wird. An alle di auch so ein zyklus hatten können mir villeicht weiterhelfen? Und zwar hab ich am 12/11 eine Morula zurückbekkomen die auch gehached wurde.. ich hab kein plan wann mein ES war.. 7 tage danach erster SST negativ danach blutungen.. am freitag war ich bei meinem FA der konnte leider nicht erkennen ob es Periode ist oder nicht.. das einzige was er erkennen konnte ist dass das blut von innen kommt und hat mir magnesium aufgeschrieben. Pipi test hat er auch gemacht und auch negativ? Schmierblutung kommt und geht mal stark mal wenig aber immer dunkel.. hoffnung hab ich aufgegeben.. was meint ihr dazu? 😔

1

Ich kann dir nur sagen wann rein rechnerisch dein Eisprung war. Eine Morula ist ein 4 Tage älter Embryo. Also war 4 Tage vor Transfer dein Eisprung.

2

Hmm das heisst also das die schmierblutungen praktisch meine Periode ist?! 😭 weil ich musste ab den 10 ZT 3 tabletten Gynokadin nehmen und da bei mir nur alles auf ein blatt stand weis ich nicht ob es spontanzyklus war oder künstlicher zyklus

3

Hi habe jetz zufall gelesen was bedeutet denn morula? Bin in der 1.ICSI montag hatte ich die punktion und freitag punktion

weitere Kommentare laden
6

Hallo Hoffnungslos,

Ich hoffe und Bange mit dir - darf Morgen auch zum BT nach Kryo. Hätte eigentlich Fr schon gedurft, aber das ist eine andere Geschichte... Heute früh hatte ich frisches Blut, bisher Ruhe. Bisher war Blut bei mir noch nie ein gutes Zeichen, aber bis zum Test wird trotzdem noch gehofft...

Ich drücke dir die Daumen! 🍀

Ganz liebe Grüße
ZwillingsTante

7

Hallo Zwillingstante. Bei mir war blut auch nicht gutes Zeichen. Ich hoffe das du zumindest morgen einen schönen positiv bekommst.. ich habe diese blöde blutungen seit Mittwoch schon.. von daher ist es für mich abgehackt. Ich glaube ich werde heute abend nicht mal Utro nehmen