Dienstag zyklusmonitoring

Hallo,
hab am Dienstag mein erstes zyklusmonitoring für die 1. IUI.
Bin tierisch aufgeregt. Nun hab ich heute bemerkt das mein zervixschleim schon cremig ist, obwohl mein Eisprung um den 1.12. erst wäre. Hoffe es geht alles gut und das wir den Eisprung nicht verpassen. Haben nach unserem erstgespräch am 19.9. schon diverse Untersuchungen machen lassen unter anderem Bauchspiegelung zwecks meiner Eileiterdurchlässigkeit.
Will nicht noch länger warten, das macht einen ganz verrückt.

Gruß Katja

1

Huhu,

ich habe morgen früh meine 1. IUI 😅

Cremiger ZS bedeutet noch nichts.

Hast du stimuliert? Welcher ZT ist am Dienstag?

Ich war an ZT 10 (Folli 12 mm, GMSH flach) und an ZT 14 (gestern, Folli 17 mm und ein paar kleinere, GMSH 9 mm) zum US. Habe mit Gonal F stimuliert und heute morgen mit Ovitrelle ausgelöst. Der Zyklus war etwas chaotisch.

Daumen sind gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2

Ohne Stimulation. Dienstag ist Zyklustag 11.
Bin echt gespannt wie es abläuft. Haben zwar drüber geredet aber irgendwie trotzdem total hibbelig.

3

Wenn deine Zyklen nicht sehr kurz sind, dann sollte das doch reichen 😊

Machst du Ovus oder misst Temperatur?

Ich bin auch etwas aufgeregt 😅

weitere Kommentare laden