ICSI Stimulation Start 2. Oder 3. Zyklustag

Wir haben nächste Woche unseren Termin für die Geschwister ICSI. Ich bin schon wieder voll nervös.
Wir wollen gleich den nächsten Zyklus mit nehmen. Wenn unser Termin ist, dann hab ich vielleicht den 2.zyklustag oder den 3. Kommt drauf an, wann der Drache eintrudelt.
Meine Frage ist, wäre es eigentlich auch möglich erst am 3. Zyklustag mit der Stimulation anzufangen? Oder ist es dann schon zu spät dafür?
Danke für eure Antworten und Erfahrungen.
LG

1

bei mir ging es nicht. sie sagten man müsste am 2. Tag anfangen um die Schleimhaut genügend aufzubauen...

2

Moin,

ich habe am 3. Zyklustag angefangen. Und zumindest bsiher hat alles klappt. toi, toi, toi.

3

Bei den richtigen ICSIs (alte Klinik) habe ich an ZT 2 mit der Stimulation begonnen und bei der Mini-ICSI (neue Klinik) an ZT 3. Vielleicht macht das ja auch jede Klinik anders. Ruf doch ggf. mal an und frag nach.

Viel Erfolg!

4

Hallo. Ich habe immer bei 4 oder 5 Zt begonnen. Und am 18 Zt oder 19 Zt dann die Punktion.

5

Danke für eure Antworten. Ist wohl von Klinik zu Klinik unterschiedlich. Ich lass mich überraschen ;-)
Ich wollte mich eigentlich nicht wieder so verrückt machen, wie bei der ersten icsi. Aber man kann nicht abschalten. Irgendwas ist immer und jedes Mal macht man sich Gedanken.

6

Das denke ich auch. Einfach in Klinik nachfragen. Oder es kommt auch darauf an was du fpr ein Zyklus hast. Ich immer so 36-38 Zt. Ja man macht sich immer Gedanken. Sind am Geschwisterchen dran, Ende Dezember vierte und letzte mal. Dachte das es jetzt schneller geht, aber leider nicht. Alles gute für dich.

weitere Kommentare laden
7

Ich habe mit ICSI keine Erfahrung, da ich bisher nur für GVNP bzw. IUI stimuliert habe, immer ab ZT 3.

Aber wenn hier einige schreiben, ab ZT 3 wäre auch vollkommen okay, würde ich zur Not einfach etwas schummeln. So ein paar Stunden können ja keinen großen Unterschied machen 😉

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

8

Danke für deine Antwort :-D
Man will ja immer alles richtig machen, deswegen mache ich mir solche blöden Gedanken. Ich wollte viel entspannter an diese Sache gehen, aber nun werde ich wieder verrückt ;-)

9

Bei uns wird immer an Tag 3 angefangen. Lg

12

Guten Morgen!!

Ich habe am 3. ZT abends angefangen mit 150 Einheiten Gonal zu spritzen...heute ist der 1. Folli TV und ich bin mal gespannt was evtl schon zu sehen ist :-D

LG

13

Danke für deine Antwort.
Ich drücke dir die Daumen. Viel Glück :-)

14

Danke!!