Zt 30 Start icsi?

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben, ich bin verzweifelt ...vllt könnt ihr mir helfen...
Bin heute zt 30, dachte die Mens kommt Freitag schon, da wäre ich auch dran gewesen!!.. wollte eig morgen in die kiwu zur blutentnahme da ich dachte die Mens ist übers We da...
An zt 3 hatte die kiwu Blut abgenommen und die meinten, dass mein Estradiol zu hoch wäre und ich den Zyklus noch pausieren soll... habe unterleibsschmerzen seit Freitag aber es kommt einfach nix...meint ihr der Zyklus hat sich verschoben wegen dem Estradiol?...könnte heulen
Über antworten würde ich mich freuen..füge mal einen SST von heute Nachmittag zu...
Lg

1

Kann sein, muss nicht. Schwer zu sagen. Auf dem Test sehe ich nix. Müssten wenn ja auch was zu sehen sein, wenn du schon drüber bist. Viel Glück! 🍀

2

Dieses warten macht mich wahnsinnig, wenn die Mens die Woche nicht kommt kann ich dieses Jahr nicht mehr starten :(

3

Hey mir geht's auch gerade so. Bin ZT 31 und hoffe dass dieses Jahr noch die kryo geht. Aber es sieht nicht so aus.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen

4

Warum ist das denn so?
Hatte immer normale Zyklen von 27-28 Tagen, dann am Anfang des Zyklus hieß es, der E2 Wert sei schlecht, man könne nicht starten, weil dann die Follikel nicht gut werden.
Habe wohl Unterleibsschmerzen, aber es kommt nix =(

5

Bei mir liegt es daran, dass ich im ersten Versuch eine Woche nach PU zu wenig östrogen hatte. Hatte dann eine mensartige blutung. Daraufhin gabs dann progesteron und gynokadin. Nach absetzten der Medis habe ich wieder eine Blutung bekommen. Also mein mega zuverlässiger Zyklus ist komplett durcheinander gewesen.

Aber ich bekomme jetzt endlich UL Schmerzen. 😅