Und jetzt geht es wieder los! ICSI die 2.

Guten Abend Mädels,

Bin total happy das ich jetzt wieder starten darf! :-)
habe gerade mit der ersten Spritze begonnen. Diesmal mit Pergoveris statt Gonal F. Wieder im Fertigpen, gleiches Schema wie Gonal F, jedoch fand ich das es etwas mehr brennt... naja wenn sich tolle Eierchen bilden is das ja bums ;-)

Hat sonst noch wer Erfahrungen mit Pergoveris bzgl. besserer Qualität der EZ oder ähnlichem?

LG Freebirdie und noch nen schönen Abend Euch :-*

1

Hallöchen :)

Ich fange ab den 06.12 mit der 2 icsi an und muss dieses Mal auch mit Pergoveris anfangen und habe das letzte mal Gonal f genommen .

Wieviel Einheiten musst du nehmen ?
Ich muss 200 Einheiten spritzen . Bin auch schon sehr aufgeregt und freue mich das es bald losgeht :)

Hatte meine letzte icsi im Juli und du ?

Liebe Grüße Lucky87

2

Hey Lucky ;-)

ich sollte jetzt erstmal mit 125 Einheiten starten. Letztes Mal musste ich auf 150 Einheiten erhöhen. Hatte meine letzte Icsi im Mai.

Bin mal gespannt wie das Pergoveris sich auswirkt :-)

Wünsche Dir alles Gute für deine 2. Icsi ! :-) Geht ja dann auch zeitnah los :)

3

Bei mir was das letzten Mal genau das gleiche mit den Gonal f wie bei dir :)

Hast du das gleiche Protokoll oder ein anderes dieses Mal ?

Ja ich bin auch sehr gespannt :) ich wünsche dir auch alles Gute und das es diesmal zum Jahresende noch alles gut wird :)

Ich muss neben pergoveris dann paar Tage clomifen und dann später orgalutran nehmen wenn es zum Ende der spritzen Phase geht.

Wie sieht es bei dir aus ?

Liebe Grüße Lucky

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

Unsere erste Icsi mit Gonal f im Juli 2017 war negativ.
Die zweite Icsi mit Pergoveris im Oktober 2017 war positiv. Das Ergebnis schläft grad auf meinem Arm. 💕

Alles Gute ✊✊✊🍀🍀🍀

6

Oh wow! 😊😍 Das macht mir sehr großen Mut!! Vielen Dank Dir! 😘 und das freut mich sehr für Dich! 😊 wäre schön wenn ich nächstes Jahr um die Zeit das Gleiche sagen kann! 😁

GLG Freebridie

9

Also ich hatte diesmal auch zum ersten mal pergoveris und zum 1. Mal 100% Befruchtungsrate.
Viel Glück
Lg wizzi

10

Danke sehr! :-) Das klingt ja richtig spitze! 😁
Wie weit bist Du wenn ich fragen darf?

GLG Freebirdie

12

Bin heut PU+10🙄

weitere Kommentare laden
11

Hey hatte in meiner 2.ICSI auch pergoveris.Habe ich gut vertragen;-)
Was ist denn bei dir der grund-hast du schon eine lange Geschichte hinter dir?LG

15

Bei mir hatten die Ez bei meiner 1. ICSI unter Gonal F keine allzu gute Qualität(waren viele aber keine Guten) und jetzt soll Pergoveris versucht werden, um die Eizellquali hoffentlich zu verbessern. wie ist es bei dir ausgegangen t.maus?

Glg Freebirdie

17

Ich hatte bei der 1.ICSI 18 Eizellen,
bei der 2. 11 Eizellen.
Bei beiden ist jedes mal aber nur eine Blastozyste übrig geblieben.
Starte im Januar den letzten Versuch;-)
Dann aber auch mit Blutverdünner.bin gespannt.
Für dich toi toi toi!!!

weiteren Kommentar laden
13

Ich halte von dem Medikament leider gar nichts. 14 Tage damit stimuliert, 300 Einheiten täglich. Ergebnis: 1 Eizelle. Und dafür haben wir ca 2000€ bezahlt.

Werde das nächste Mal wieder mit Puregon starten.

Wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

16

Oh das ist natürlich echt gemein :-( das tut mir echt Leid. Mal gucken wie es bei mir so wirkt 🤷‍♀️
Vielen Dank Dir Birnensaft! :-)
Ich wünsche Dir viel Erfolg für nächstes Mal mit Puregon! :)

GLG Freebirdie