Es hat geklappt 😍

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich an Pu+11 schon mit OneStep positiv getestet habe und vorgestern mit Clearblue Digi auch ein 1-2 in der Hand hatte, hat mich gerade an Pu+14 die Klinik angerufen und mir mitgeteilt, dass ich schwanger sei 😍
Jetzt muss es nur noch halten 🤗

Viel Glück für alle, die heute auch BT haben

1

Herzlichen Glückwunsch wünsch dir eine schöne kugelzeit. 🍀😊

2

Immer wieder schön so etwas zu lesen. Herzlichen Glückwunsch :-)

3

Herzlichen Glückwunsch❤️
Ich wünsche dir eine entspannte und wundervolle Schwangerschaft🤰🏻

6

Ich Danke euch.
Ich bin soooo aufgeregt und mach mir gleichzeitig direkt Sorgen ob alles gut wird 🙈 ein Sternchen aus spontaner SS hab ich schon und das hat mich sehr schwer getroffen. Die SS war damals total unerwartet und ein riesiges Geschenk für uns, da wir da schon zwei negative ICSI hinter uns hatten. Ich hoffe jetzt kann ich einfach genießen

7

Ich selbst habe auch schon zwei Sternchen und kann es so gut nachvollziehen...

Immer an dein Würmchen glauben❤️es wird alles gut gehen und du wirst in 38Wochen ein wundervolles Baby im Arm halten❤️

4

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit #herzlich#klee

5

Herzlichen Glückwunsch 💝

8

Wie wunderbar. Herzlichen Glückwunsch. 🤩

9

Ich Danke euch
Aber ich bin natürlich auch nervös - der Wert liegt bei 61,2.... so mega überzeugen kann er mich nicht... zumindest je länger ich darüber nachdenke.... wie findet ihr ihn? Für Pu+14?

11

Ich hatte am Freitag bei PU + 15 einen Wert von 34 und zittere nun vor meinen nächsten BT morgen.
Es wird bei dir sicher alles super sein...wann musst du wieder hin?

weiteren Kommentar laden
10

Ist das schön zu lesen 😍 Es gibt Hoffnung und Mut🙏🏻
Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche viel Glück auf das Ihr euer Wunder bald in den Armen haltet❤️

13

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft.