Es hat geklappt ­čśŹ

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich an Pu+11 schon mit OneStep positiv getestet habe und vorgestern mit Clearblue Digi auch ein 1-2 in der Hand hatte, hat mich gerade an Pu+14 die Klinik angerufen und mir mitgeteilt, dass ich schwanger sei ­čśŹ
Jetzt muss es nur noch halten ­čĄŚ

Viel Gl├╝ck f├╝r alle, die heute auch BT haben

1

Herzlichen Gl├╝ckwunsch w├╝nsch dir eine sch├Âne kugelzeit. ­čŹÇ­čśŐ

2

Immer wieder sch├Ân so etwas zu lesen. Herzlichen Gl├╝ckwunsch :-)

3

Herzlichen Gl├╝ckwunschÔŁĄ´ŞĆ
Ich w├╝nsche dir eine entspannte und wundervolle Schwangerschaft­čĄ░­čĆ╗

6

Ich Danke euch.
Ich bin soooo aufgeregt und mach mir gleichzeitig direkt Sorgen ob alles gut wird ­čÖł ein Sternchen aus spontaner SS hab ich schon und das hat mich sehr schwer getroffen. Die SS war damals total unerwartet und ein riesiges Geschenk f├╝r uns, da wir da schon zwei negative ICSI hinter uns hatten. Ich hoffe jetzt kann ich einfach genie├čen

7

Ich selbst habe auch schon zwei Sternchen und kann es so gut nachvollziehen...

Immer an dein W├╝rmchen glaubenÔŁĄ´ŞĆes wird alles gut gehen und du wirst in 38Wochen ein wundervolles Baby im Arm haltenÔŁĄ´ŞĆ

4

Herzlichen Gl├╝ckwunsch und eine tolle Kugelzeit #herzlich#klee

5

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čĺŁ

8

Wie wunderbar. Herzlichen Gl├╝ckwunsch. ­čĄę

9

Ich Danke euch
Aber ich bin nat├╝rlich auch nerv├Âs - der Wert liegt bei 61,2.... so mega ├╝berzeugen kann er mich nicht... zumindest je l├Ąnger ich dar├╝ber nachdenke.... wie findet ihr ihn? F├╝r Pu+14?

11

Ich hatte am Freitag bei PU + 15 einen Wert von 34 und zittere nun vor meinen n├Ąchsten BT morgen.
Es wird bei dir sicher alles super sein...wann musst du wieder hin?

weiteren Kommentar laden
10

Ist das sch├Ân zu lesen ­čśŹ Es gibt Hoffnung und Mut­čÖĆ­čĆ╗
Ich dr├╝cke euch ganz fest die Daumen und w├╝nsche viel Gl├╝ck auf das Ihr euer Wunder bald in den Armen haltetÔŁĄ´ŞĆ

13

Herzlichen Gl├╝ckwunsch und alles Gute f├╝r die Schwangerschaft.