Befruchtungsergebnis

Hallo :)

Gerade kam der Anruf aus der Klinik: 15 aus 18 konnten befruchtet werden. Jipipie. 13 wurden eingefroren und 2 in die Time-Lapse geschickt. Bitte drückt mir die Daumen, dass sie sich bis Donnerstag gut entwickeln.

1

Wow! Ein tolles Ergebnis! Daumen sind gedrückt für Donnerstag #klee

4

Vielen Dank #herzlich

2

Was ein tolles Ergebnis. Das freut mich sehr für dich. #winke

6

Danke dir vielmals #liebdrueck

3

Wow da hast du ja ein tolles Ergebnis bekommen 😊😍 viel Erfolg wünsch ich dir weiterhin 🍀🍀🍀✊✊✊

5

Vielen lieben Dank #herzlich#herzlich

7

Wow das klingt toll!! Erfahre heute Nachmittag, ob am Mittwoch punktiert werden kann, ich hoffe, bei mir lädt es auch gut! 🥰

8

Ich drücke dir feste die Daumen - man will ja doch immer, dass es schnell weitergeht #klee#klee

9

Das ist ein Waaaahnsinns Ergebnis! Herzlichen Glückwunsch!🍀
Ich drücke dir sehr doll die Daumen für Donnerstag❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

10

vielen vielen Dank #herzlich komisch ist es schon, die Eierchen jetzt noch 2 1/2 Tage in fremder Obhut zu lassen

12

Ja das verstehe ich total!❤️
Ich wollte sie auch immer wieder so schnell wie möglich zurück haben und bei mir wissen❤️
Das ist unser Mama-Instinkt😍❤️❤️❤️

weitere Kommentare laden
11

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis 😃🍀🍀🍀 und natürlich alles Gute für den kommenden Donnerstag ✊
LG Lesly

14

Vielen Dank - ihr seid alle so lieb. #herzlich

16

Wow, das ist ja ein super Ergebnis!! Glückwunsch!!

Darf ich fragen wie alt du bist und mit was du stimuliert hast?

Danke und LG!!

18

Danke, ja klar darfst du das fragen :-)
Ich bin 25 und habe mit Gonal-f 175 Einheiten 8 tage lang stimuliert

#liebdrueck

19

Ah ok danke :-D

Ich stimuliere jetzt seit letzten Mittwoch mit 150 Einheiten Gonal F und hab heute meinen 1. Folli TV...bin so gespannt was dabei schon zu sehen ist?!

Wie war das denn bei dir? War beim 1. TV schon was zu sehen? Und hast du da schon eine Tendenz zum PU Termin bekommen?
Ist das deine 1. ICSI/ IVF?

LG #herzlich

weitere Kommentare laden
22

Wow, was für ein tolles Ergebnis. Davon kann ich nur träumen. Ich drück dir die Daumen das die beiden schon die richtigen sind.

24

Vielen Dank ! 💗