Heute Bluttest positiv und das erste Mal ne gescheite Linie auf dem One Step

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben. Nachdem ich nach der One Step Testerei heute fast schon die Hoffnung aufgegeben hatte, war ich heute bei ES+17 beim BT. Hcg Wert ist 585 und auf dem one step zum ersten mal ne deutliche Steigerung zu sehen. Was die meisten von euch ja schon wissen: one Step sind auf keinen Fall für Testreihen geeignet.

1

Herzlichen Glückwunsch❤️

Und wieder mal der Beweis wie sehr diese OneSteps für die Mülltonne sind😱
Bei einem so hohen HCG, so eine schwache Linie ist schon sehr dreist!

Genieße die Schwangerschaft❤️

4

Liebe Siri,
Herzlichen Dank! Ich hoffe, dass auch du in den Tagen einen positiven Test in den Händen hälst 🌷🌷🌷

5

Danke dir meine Liebe❤️
Es wäre aber ein extremes Wunder, wenn es so sein würde😊
Es war heute bestimmt nur eine VL😊

weitere Kommentare laden
2

Wow Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️🍀❤️🍀 so eine tolle Nachricht. Ich teste nicht, habe damit keine gute Erfahrungen gemacht 🙄 mein BT ist erst nächsten Montag, bis dann muss ich mich richtig gedulden.
Meine Klinik macht so spät einen BT, dass wenn ich bis dann PU +20,TF+15 meine Periode nicht bekommen habe, hab schon halb gewonnen 🙈😂
Oh man oh man diese Warterei macht mich wahnsinnig 😵🍀💚🍀💚🍀😃
LG Lesly

3

Hallo Lesly,
Vielend Dank😊 oh das ist ja echt spät, dachte schon BT an Pu+17 ist spät!! Dann hoffe ich, dass du dich bis dahin gut ablenken kannst und für die Warterei belohnt wirst!!

8

Herzlichen Glückwunsch!! Ich hatte fast den gleichen hCG-Wert bei ES+17 😊.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (21+3)

9

Oh dann hoffe ich, dass ich auch so weit komm wie du!! Herzlichen Glückwunsch 😊