Ich möchte mich verabschieden

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch von Herzen

#herzlich fürs Mitfiebern
#herzlich fürs Mut zusprechen
#herzlich für die vielen Antworten auf meine Fragen
#herzlich für euren Humor
#herzlich für eine tolle Zeit mit euch

Für uns ist der Weg hier zu Ende. Eben kam der erlösende Anruf. Der HCG-Wert war noch niedriger als ich dachte. Er lag bei 7,5 IE. Laut der Klinik sei alles über 5 als positiv zu werten und ich soll meine Medikamente Weiternehmen und in fünf Tagen wieder kommen.

Da ich weiß, dass dieser Wert lediglich der Rest meiner HCG-Spritzen ist, werde ich die vielen Medikamente jetzt absetzen und auf meine Blutung warten. Ich habe mich bedankt und ihr mitgeteilt, dass unser Weg hier jetzt endet und ich nicht mehr zum zweiten Bluttest kommen werde. Sie hat es irgendwie verstanden. Nach 5 Transfers bin ich da einfach nicht mehr die Richtige für unnötiges Hoffen und Bangen.

Für uns wird es kein gemeinsames Kind geben. Ich bin froh, dass ich im zarten Alter von 17 Jahren die Möglichkeit hatte schwanger sein zu dürfen und heute einen wunderbaren Sohn an meiner Seite habe. Leider werde ich nie erfahren wie es ist ein Kind aus Liebe zu bekommen. Vielleicht muss ich das auch gar nicht.

Ein paar ganz tolle aufmunternde Worte von meiner Freundin, die ich gerne auch an euch weitergeben möchte:

"Immer wieder im Leben muss man sich fragen, warum nicht einfach mal alles klappen kann und man immer wieder vor Herausforderungen und Prüfungen gestellt wird. Welchen Plan das Leben mit uns hat, weiß leider keiner! Ich denke ein Plan davon ist, aus Niederlagen Stärke zu entwickeln, um Anlauf für das Leben zu nehmen, weitere Päckchen und Pakete in unseren Rucksack zu packen, dass wir lernen auch mit krummen Rücken gerade zu laufen! Aber genau das ist es, was jeden einzelnen von uns ausmacht, unsere erlebten Geschichten die aus uns den Menschen formt, der wir heute sind! Denn auch Sterne prallen aufeinander und es entstehen neue Welten."

Ich werde jetzt dieses Forum und das ganze Kinderwunsch-Thema hinter mir lassen und zum Jahreswechsel einen neuen Lebensabschnitt beginnen. Ich hoffe ich schaffe das. Wünscht mir bitte die Kraft hierfür... #herzlich

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute. Viel Kraft für die anstehenden Behandlungen, Niederschläge und nervenzerrenden Warteschleifen. Auf das all eure Träume in Erfüllung gehen und jeder von euch ein kleines Wunder unter seinem Herzen tragen wird. Fühlt euch umarmt. Eure Raniia #herzlich

1

Liebe raniia87,

deine Nachricht hat mich gerade zum Weinen gebracht. Mir tut dein langer Weg so leid und auch, dass keine Hoffnung mehr hast😔 Dein Post ist trotz deiner traurigen Worte wunderschön und rührt mich sehr.
Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und das du glücklich wirst.

Danke für deinen Post! 💖
Lg

2

Hey.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles alles Gute! Du hast einen Sohn, dafür kannst du dankbar sein - auch wenn dich die Trauer jetzt erst mal begleiten wird. Ich kann dich sehr gut nachvollziehen - irgendwann muss man eine Entscheidung treffen nach vorne zu schauen. Und es wird gut werden - davon bin ich überzeugt! So oder so!
Alles Gute für dich!

3

Ich kann mich Trudi nur anschliesen. Es tut mir unendlich leid für dich/euch. Fühl dich ganz doll gedrückt. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Weg. Möge er nur gutes bringen. Und vielleicht passiert dann doch noch ein wundervolles Wunder! Alles Liebe 😘🤗

4

Es tut mir unendlich leid! Jetzt sitz ich hier mit Tränen in den Augen und kann nichts tun, außer dir ungemein viel Kraft für euren "neuen" Lebensabschnitt zu wünschen #klee

5

Liebe Raniia,

du hast mich grad zum weinen gebracht. Ich wünsche dir, dass du neue Wege findest und die Sonne in deinem Herzen bald wieder scheint! Und dass du in ein paar Jahren auf all das zurück blickst und es für dich endlich Sinn ergibt!
Danke auch für all deine Worte, Ratschläge und dass du mit uns gegangen bist.
Ich umarme dich
Anja

6

Ich kann dich gut verstehen. Irgendwann ist Schluss. Bei uns wird es auch nicht mehr so lange dauern bis wir uns verabschieden. Entweder mit einem positiven Ergebnis oder eben wie du mit einem Sohn und viel gewonnener Erfahrung. Ich wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.

7

Hallo liebe Raniia,
du hast da einen sehr sehr rührenden Beitrag geschrieben... das macht mich sehr traurig dass dein Wunsch nicht erfüllt wurde und ich hoffe dass dieses Schicksal so wenige Mädels wie möglich teilen müssen :-(
Ich kann dich aber auch gut verstehen dass du für dich diesen Entschluss gefasst hast und nun nach vorne blicken möchtest.
Ich wünsche dir und auch deinem Mann viel Kraft für die nächste Zeit #herzlich
Fühl dich unbekannterweise gedrückt und genieße das Leben, was auch kommen mag.

Eine tolle Freundin hast du übrigens, die Worte von ihr sind einfach nur toll #herzlich#verliebt

vlg zazazu

8

Liebe Raniia,

auch ich kämpfe grad mit den Tränen. Es tut mir so unendlich leid, dass ihr kein Glück hattet. Ich freue mich aber sehr, dass du einen wunderbaren Sohn hast. Ich glaube, dass macht es doch ein bisschen leichter.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute für den Neustart und bitte behalte immer im Hinterkopf!!! Wenn dir was auf der Seele liegt: du weisst, wo du uns finden kannst #kuss #kuss #kuss

Alles Liebe #liebdrueck

9

Es tut mir so sehr Leid❤️
Lass dich drücken❤️
Bitte behalte uns im Herzen und gehe deinen neuen Weg mit voller Freude an❤️
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute❤️