Test nr 1

Hallo zusammen

Bin heute pu12 tf 10 u habe 2 mal brevactid 1500ie nachgespritzt abstand von 3 tagen. Die erste spritze ist 8 tage her die zweite 5 tage. Hab einen 20 test gemacht die linie war innerhalb ner min zu sehn was meint ihr ist das nur rest hgc?

1
Thumbnail Zoom

....

2

Hallo,
ich finde die Linie recht deutlich, also ich vermute da ist eigenes HCG dabei. :-) Leider ist das aber, wenn man nachspritzen musste, immer so eine Sache. Mach daher am besten morgen/übermorgen noch mal einen Test. #klee
LG

5

Ja leider. Danke für deine Antwort 😊

3

Hallo,
Da jeder das künstliche HCG unterschiedlich abbaut, kann dir das nur eine Testreihe beantworten😘

Ich drücke dafür die Daumen!❤️

6

Dankeschön 😊 ich drücke dir auch die daumen☘

4

Hallo meine Liebe,

sehe es wie meine Vorrednerinnen. Finde zwar auch, dass der Strich ziemlich deutlich ist, aber es bleibt leider noch eine Rest-Unischerheit..... Teste einfach weiter und ich hoffe sehr, dass wir dir in einigen Tagen von ganzem Herzen gratulieren dürfen :-).

LG und alles Gute #liebdrueck

7

Hoffentlich Danke sehr😊