🐼 Panda-Power-Viren 🐼

Thumbnail

Hallo zusammen,

es war so überwältigend: dem Panda geht es prächtig, er ist mächtig gewachsen, und er hat geturnt und gewunken 💖💖💖
Pandi liegt mit dem Kopf nach unten 😂💖

Und da ich mich nun endlich richtig traue, an ihn zu glauben, bekommt ihr nochmal ordentlich Viren 💖💖💖

Ich wünsche jeder von euch, dass es bald ebenfalls klappt und ihr euer Weihnachtswunder bekommt 🍀🍀🍀🍀
(Ja, gaaaanz besonders meiner Siri, Melli und Raniia, aber allen anderen auch 💖)

Liebe Grüße
Sassi

1

Das sind schöne Nachrichten. Ich freu mich für dich.

5

💖💖💖 Danke 💖💖💖

2

💖🤩💖🤩💖🤩💖
Ich freue mich so wahnsinnig mit Dir und Deinen Mann!!
Wann ist ET?
Weiter alles alles Gute ❤🐼❤

10

02.07. 💖
Danke dir 💖

3

Oh, wie schön 😍 weiter alles Liebe für euch 🍀❤🐼

LG Luthien mit ⭐

11

Danke 💖

4

Wie schön! 😍

Ich klaue mir auch ein paar Viren...! Ich bin gerade so verzweifelt...! Ich brauche das! 😔

Weiterhin alles Gute für das Pandababy 🐼❤️🍀

12

Oh Süße, warum verzweifelt? Du sollst doch den kopf oben halten #liebdrueck
Greif ordentlich zu und glaub daran 💖

15

Ich hab schon vor dem TF Schmierblutungen. Ist doch alles 💩 🙄😏

weitere Kommentare laden
6

Oh wie niedlich, dein Panda sieht wunderschön aus-Power Panda💪. So ein Wunder wünschen wir uns alle 🙈😅❤️🍀❤️🍀

Ich bin heute TF +8, und nächten Montag ist bei mir der BT... hoffentlich werde ich positiv überrascht sein 💚🍀💚🍀💚😀 Es ist mein 12. VERSUCH und jetzt bin ich auch mal dran!!!
LG Lesly

14

Viel Glück für dich 🍀
Und danke 💖

7

Ein bildschöner kleiner Panda😍

Herzlichen Glückwunsch!! 🍀🤰🏻🍀
Und ab jetzt nur noch genießen 😃

Ich klaue mir auch ein paar Viren für unseren nächsten Kryoversuch ☺️

Alles Liebe
Purple-butterfly mit Finn und Maxi fest im 💖 und ⭐nach 2. Icsi

16

Hi hi hab erst gelesen "jetzt nur noch gießen".. ich hab einen an der Klatsche 😂

Viel Erfolg mit der Kryo 🍀🍀🍀

41

Gießen ist auch schön 😂 kann ja nicht schaden 🤣

Danke 😃

8

Zucker süß der Panda 😍
Vielen Dank für deine Viren

Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute 🍀♥️

17

Vielen lieben Dank 💖🍀

9

Ob so Viren auch für den ersten US helfen?
Dann nehme ich welche für morgen mit :D

Ich hatte auch nen niedrigen ersten hcg Wert (pu+16 bei 35). Deiner war ja auch eher niedrig. Bin tierisch nervös und frag mich wie ich heute Nacht ein Auge zumachen soll.
Ist der kleine Panda zeitgerecht?

LG

44

Der Panda ist toll gewachsen. Sind eigentlich 8+6 und er ist schon 9+0 💖

13

Ein soooo wundervolles Bild❤️❤️❤️

Es ist so schön wenn Pandi schon so rum gezappelt hat❤️😍

Genieße die Schwangerschaft in vollen Zügen❤️😍🤰🏻❤️😍

Ich schnapp mir ein paar Pandaviren und schick sie zu meinen Störchen in den Bauch😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️

19

Uuuunbedingt 💖💖💖