UL-schnerzen/Mens lässt auf sich warten.

Hallo ihr Lieben,

Ich muss mich mal doch aus***en. Ich bin jetzt ZT 29 / 33 und warte auf die Mens. Da ich 2x kurz hintereinander Blutungen hatte, kann ich das irgendwie gar nicht so genau sagen. Jetzt hab ich seit gestern die übelsten UL-schmerzen und Kämpfe. Unten fühlt sich das so an als ob es jeden Moment losgeht. Aber es kommt einfach nichts, außer weißer zervix. Das ist ja schon mit Blutung fies... Aber ohne?! 😡

Ich wollte jetzt mit der kryo starten, aber wenn die Mens noch länger auf sich warten lässt, wird das wohl nichts mehr. Die nächste Mens würde dann so um Weihnachten rum sein... das heisst ich müsste diesen und nächsten Zyklus weiter pausieren 😪😪😪

Hab schon einen Test gemacht. Natürlich negativ.

1

Ich hab auch immernoch das gleiche Problem, ich soll morgen zur Klinik kommen, dann wird ein Blutbild gemacht

2

Ohje, ich denke ich werde morgen auch anrufen so oder so. Das mit den Schmerzen ist doch nicht normal. 🙄 berichte mir was deine klinik sagt.

3

Kann dich gut verstehen! Bin heute auch ZT 29 und warte auf die Mens für den Kryo Start... Hab allerdings seit Freitag Schmierblutungen, aber es passiert sonst nix 🙄

Bestimmt kommt es diese Nacht durch und dann hibbeln wir zusammen! 😃 Wird schon 🍀❤️🍀

Liebe Grüße
Purple-butterfly mit Finn und Maxi fest im 💖 und ⭐nach 2. Icsi

4

Das wäre wirklich schön 💕

Alleine hibbeln ist auch doof.