Punktion

Halllo ihr Lieben. Wollte mal fragen an welchen Zyklustag erfahrungsgemäß eure Punktion war. Habe regelmäßige, pünktliche Eisprünge. Aber diesmal weis ich nicht wie es ausgeht. Möchte vor Weihnachten noch starten. Wird aber sehr eng, wenn meine Tage nur einen Tag später kommen als geplant. LG

1

Beides mal an ZT 13.
Mein Zyklus ist sonst so 26 bis 29 Tage lang.

2

Immer so zt 13 /14 :)
Viel Glück

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

3

Bei mir wird es zt 16! Wird Freitag sein,

Habe sonst immer mein ES um 11-13 gehabt ... also etwas später als im natürlichen Zyklus 👍

4

Wie lang ist denn dein Zyklus immer? Meine Follikel sind sehr langsam gewachsen. Zyklustag 16 war Punktion.

5

2xZT 12 und 1xZT 13. Habe eigentlich einen typischen 28 Zyklus, aber bei der Hormonzugabe geht es immer recht fix.
LG

6

Meine erste Punktion ist am Donnerstag. Das ist ZT 13

7

Hallo. Punktion am 18/19 Zt.

8

Hello!

An 12. ZT, 14 ZT und 13 ZT und das obwohl ich eher Zyklelänge von 29-32 Tagen habe.

Das erste mal an 21. ZT, zähle ich hier aber nicht rein, da ich auf die Medikamente nicht reagiert habe, deshalb so lange stimuliert (mit dem Bombenergebnis von 1 Eizelle).

LG & viel Glück, dass du 2018 noch starten kannst ;-)

9

Mein Zyklus dauert immer 28 Tage. Und mein Gefühl sagt mir das es an Tag 13-14 klappt. Wenn jedoch ein Tag später, dann kann ich keine Blasto zurücknehmen. Und das wäre auf Grund meines Alters blöd. Jetzt weiß ich nicht, ob ich das Risiko nehmen soll. Ansonsten kann ich erst Ende Januar starten