Warteschleifen-Koller

Heute bin ich PU+10 Und TF+7.
Ich steh bald durch. Hab natürlich die letzten Tage (so dumm ist man) immer schön negativ getestet. Hab nun mit meinem Mann besprochen, dass er die zwei übrigen Tests zu sich nimmt und wir am Freitag gemeinsam testen werden.😅
BT ist nächsten Montag.

Es ist unsere dritte Icsi und ständig versucht man auf seinen Körper zu hören aber außer ab und an Unterleibsschmerzen ist da nichts...
Es ist nervenzehrend...😣

1

Hallo,
Bin genauso weit wie du und seit gestern hat mich der Warteschleifenkoller erwischt....Ich werde aber weiter testen. Kann nicht ohne 🤣🤣

3

Ohje 🙈 und wie sehen deine Tests aus?

4

Ich bin froh dass mein Mann die Teile nun bis Freitag hortet.

2

Guten Morgen, ich hab auch am Montag BT und ich hab bis jetzt durchgehalten nicht zu testen, obwohl ich auch schon die klassischen Vorzeichen der Mens hab... ws fällt mir tatsächlich schwer mich zurück zuhalten, aber ich hab gelernt, dass die Anzeichen beides heißen können. Sie können gut und schlecht sein.bis gestern waren es mehr die Eierstöcke die gezwickt haben seit heute Nacht sind es eher Unterleibschmerzen und meine Brust ist etwas empfindlich, kann aber alles von dem progesteron kommen, das ich nehme ... mal abwarten was das gibt. Bin heute PU+11, TF +6 von 2 Blastos . Die Woche wird noch lang 😊 auf das wir sie gut überstehen und am Montag ein schönes positives Ergebnis haben

5

Ja. Man hört wirklich auf jedes Zwicken.
Ich hatte auch kurz nach Transfer unterleibsschmerzen was sicher auch noch von der Punktion war. Nun sind sie weniger. Aber noch da und manchmal zwickt die linke Seite.
Schön zu wissen, dass noxh jemand bis Montag ausharren muss. :)

6

Es ist wirklich gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. 😊