Neu hier :)

Guten Abend :)

Wie lange dauert das denn allgemein bis man alles hinter sich gebracht hat ..
Haben im Januar einen Termin in der Kiwu

Liebe Grüße ❤️

1

Was heißt denn alles?

Was hat die Klinik denn vor?
Gvnp, iui, ivf, icsi, Picsi... ?

2

Hallo!
Das ist ganz unterschiedlich.
Wir hatten im Februar 2016 Erstgespräch, dann Untersuchungen, Ende Juni/Anfang Juli die erste ICSI. Bei uns hat der erste Versuch tatsächlich direkt mit Drillingen eingeschlagen. Nach drei Jahren erfolglosem Kinderwunsch unser größtes Glück mit dem wir nie gerechnet haben!
Leider gibt es hier viele Damen die extrem für ihr Glück kämpfen müssen und unzählige Versuche und Rückschläge einstecken und verkraften müssen. Pauschal kann man deine Frage also nicht beantworten.
Ich hoffe es ist ok, dass ich antworte. Ich lese immer noch wahnsinnig gern hier im Forum. Die Mädels sind alle so lieb und verständnisvoll miteinander :)
Alles Gute für dich!

3

Drillinge???
Krass :-) :-) :-)

5

Ja :-)
Sie werden im Januar schon zwei <3

4

Hallihallo und herzlich willkommen! Also... da es keiner pauschal sagen kann, sag ich einfach mal wie lange es bei mir gedauert hat: erstgespräch im Februar 2017, heute schwanger mit zwillis... allerdings mit klinikwechsel zwischendurch und 5 Monaten Pause für die Seele 😉

6

Wir haben übernächsten Monat ein erstgespärch in der Kiwu.
Deswegen hat mich das mal interessiert wie lange das alles dauert bis man befruchtet wird etc. 😊
Aber trotzdem vielen Dank für eure lieben antworten

7

Hallo, willkommen hier im Forum. Bei mir war es so: Erstgespräch April ICSI Start Juni

🌻🌼🍀🍀🍀