Sehr ihr was?

Thumbnail Zoom

Heute TF+6 PU+11 gestern nachmittag getestet mit einem 25er oben. Dann abends ein 12er von Viola in der Mitte. Und heute morgen nochmal unten . Seht ihr was? Ist meine 1. Icsi mit ner AA blastozyste. Ausloesespritze ist 12 Tage her.

1

Guten Morgen, ich sehe dort ganz leicht etwas. Teste die Tage nochmal.

2

Ich denke, das sieht gut aus! ✊ Teste am besten in den nächsten Tagen weiter und schau, ob der
Strich dunkler wird, damit du ausschließen k
kannst, dass es nicht doch Rest-HCG von der Spritze ist.

3
Thumbnail Zoom

Ich kann es kaum glauben. Seit 2013 bin ich dabei und nun haben wir uns doch für den Weg in die Klinik gewagt. Werde die Tage weitertesten. Danke schonmal. Dann weiß ich zumindest, dass ich mir nichts einbilde. Dieser kleine Niederländer ist vor 6 Tagen bei mir eingezogen.

4

Ich sehe in der Mitte und beim unteren was. So hat es bei mir an PU+11 auch angefangen!!
Viel Glück 🍀

5

Dankeschön

6

Ich sehe auch was :-) allerdings bin ich ein Kandidat, der diese verdammte auslöse Spritze mega lang im Körper hat :-/

7

Ich habe durch Clomifen Zyklen auch immer auslösen muss und die spritze war nach 7 Tagen weg. Ich glaub ich muss mich einfach gedulden. Aber gerade bei einer solchen Herzensangelegenheit ist Geduld so verdammt schwer.

8

Also ich seh auf beiden etwas, der oberste da vermute ich eher.
Drück die daumen #klee

9

Ja, man sieht was.
Probier es morgen mit Morgenurin nochmal. Da müsste er stärker ausfallen 🍀

10

Man sieht auf jeden Fall was!!Viel Glück🍀

11
Thumbnail Zoom

Test von heute Morgen liegt unten