🍀 Hibbelpost am Dienstag 🍀

💕 “Deine Träume werden nicht wahr, wenn du darauf wartest, daß sie in Erfüllung gehen, sondern wenn du entschlossen bist jeden Tag einen Schritt auf sie zuzugehen!” 💕 Dalai Lama

Und so gehen wir jeden Tag einen Schritt weiter. Auf den neuen Zyklus, auf die PU, TF, BT oder aber auch auf das Ende der Behandlung oder auf einen Neuanfang zu. Ich drücke euch für alles die Daumen und wünsche es euch von Herzen! 🍀❤️

Ich gehe weiter auf meinen letzten TF zu. Bin heute PU+4 und habe seit gestern leichte SB. Trotz Progestan. Irgendwie steht alles unter keinem guten Stern und mein negatives Gefühl will mich einfach nicht loslassen diesmal. Aber vielleicht liegt es auch an der Endgültigkeit des letzten Versuchs.

Habt einen guten neuen Tag! Eure Cilia ❤️💋

1

Liebe Cilia, vielen Dank erstmal für deine wunderschönen Hippelpost! Sie rühren mich von Tag zu Tag!!!
Lass du bitte nicht den Kopf hängen!
Einen wunderschönen Tag wünsche ich allen. Es sieht kalt aus da draußen. 🥶

4

Danke Liebes! Vielleicht wird es morgen besser, wenn ich weiß, sie haben sich gut entwickelt und sind wieder zurück bei mir. Ich wünsche dir auch einen wundervollen Tag!! ❤️

2

Guten Morgen Cilia,
Ich lese deine Hibbelpost auch sehr gerne.

Ich bin Pu+13 und TF +8 und hab heute Morgen Schmierblutung.
War's das jetzt ?

8

Danke das freut mich sehr! Schwer manchmal die passende Worte zu finden, wenn man selber nicht so richtig Licht am Ende des Tunnels sieht. Aber das wird auch wieder.

Eine SB heißt noch nicht das Ende. Wie oft lese ich, daß die Mädels SB haben in einer Frühschwangerschaft. Wann ist denn dein Bt? Drücke dir die Daumen Liebes! ✊🏻🍀

22

Und du findest die richtigen Worte auch in der nervenaufreibenden Zeit. Bei dir können die Schmierblutungen auch noch von der Punktion kommen.

Hab in 2 Tagen BT.

3

Liebe Cilia,

ein toller Spruch den du für heute raus gesucht hast❤️

Ich wette es ziehen ganz bald wunderschöne Embryos bei dir ein, und dann verschwindet endlich dein doofes Gefühl! Denk dran dein Weihnachtswunder will zu euch😃

Bei mir ist heute die Mens eingetrudelt und wir starten nach zwei Monaten Pause wieder in einen neuen Kryoversuch. Bei uns sind die Versuche die wir noch machen auch limitiert, weil meine Eizellqualität so schlecht ist. Wir haben uns in der Pause viel mit Alternativen und dem Ende beschäftigt und haben uns ganz klar ein Limit gesetzt. Damit kann ich gut leben! Und einen Plan B gibt es auch schon ☺️

Aber jetzt darf ich erst mal wieder mit hibbeln 🤩🍀🤰🏻🍀

Habt einen schönen Tag Mädels!

Purple-butterfly mit Finn und Maxi fest im 💖 und ⭐nach 2. Icsi

9

Oh das ist auch ein schönes Gefühl, wenn die Zwangspause endlich vorbei ist. Da wünsche ich euch ganz viel Glück und Erfolg für eure Kryo! Bei mir klappte es im ersten Kryoversuch. Nur leider hielt es nicht. Aber das ist ja eine andere Geschichte. Und das es einen Plan B gibt, ist auch super! 🍀❤️

27

Jaaaaa freue mich sehr 🤩

War bei mir auch so. Meine Zwillinge sind im ersten Kryoversuch entstanden. Leider musste ich die zwei in der 13. Woche gehen lassen 😢

Mal sehen, ob uns das Kryo-Glück trotzdem nochmal gegönnt ist 😃 aufgeben gilt nämlich nicht 😉

5

Guten Morgen,

So schöne Worte...Danke!

Ich hoffe und warte auf den zweiten BT am Donnerstag. Mit dem ersten von gestern war die Ärztin zufrieden (48 HCG).
Das erste mal das ich nach 6 Trasnsferen einen positiven Test in der Hand hatte, also ganz neue Wege für mich.
Habe heute früh gleich nachschauen müssen...der Strich ist noch da...🙈

Ich hatte diesesmal erst sehr spät ein gutes Gefühl... ich drücke dir die Daumen! 🍀

Ganz liebe 🌸 Grüße
ZwillingsTante

10

Ach Liebes, bei uns ist es dann morgen auch der 6. TF. Ich hoffe, daß ist auch bei uns die magische Zahl! Drücke dir die Daumen für einen super 2ten Wert! ✊🏻🍀❤️

12

Ein leises Glückwunsch zum 1. BT und die Daume bleiben kräftig gedrückt für den 2. BT :-). Alles Gute #liebdrueck

weitere Kommentare laden
6

Liebe Cilia,

Ich verstehe deine Gefühle und deine Angst, vor allem da es der letzte Versuch sein soll. Das setzt einen ja nochmal richtig unter Druck. Vielleicht hilft es dir auch zu denken, dass irgendwann vielleicht doch noch einer kommt? Also.. ein Kryo vielleicht? Nächstes Jahr irgendwann...

ich schreibs nochmal:
Kopf hoch. Nach Punktion gibt es öfter mal eine SB, weil da was verletzt wurde... Wäre doch auch Unsinn ansonsten zu dem Zeitpunkt. :wink:

Und wie gesagt: frag nochmal, ob die deinen Progesteron-Wert checken können.
Ich hatte einen zu niedrigen und so konnte mir früh nach Transfer mit Prolutex zusätzlich geholfen werden. Und dann hat es trotz früher SB ja eingeschlagen.
Vielleicht ist es ja auch dein Glückszeichen :wink: #klee

Ich hoffe, wenn du deine kleinen beim Transfer siehst, kriegst du spätestens die Power wieder, positiv zu denken und für die kleinen zu kämpfen. Der Moment hat bei mir immer einen Riesenschub gegeben. #liebdrueck

Kopf hoch Süße...

Und liebe Grüße,
Sassi mit 🐼 9+0

11

Danke Süße! Aber an PU+3 frisches hellrosa Blut? Es wird dann nix mehr kommen. Wir haben nur noch diese 4 Eizellen und es kommt jetzt alles darauf an, wie sie sich entwickeln. Bleibt was für eine Kryo über, werden wir sie im Januar einsetzen lassen. Danach ist dann alles weg und Schluss. Älter und Geld ziehen dann den endgültigen Schlussstrich.

Aber ja, ich versuche jetzt meinen Kopf zu heben und mich auf meine Zwerge zu freuen. 💋❤️

14

Da bleiben bestimmt 1 oder 2 füe Kryo übrig. Also ist es nicht der letzte Versuch. Denk positiv 💖🍀

weitere Kommentare laden
7

Hey❤️

Die Warteschleife zwischen PU bis TF ist meistens mit negativen Gedanken benebelt. Sobald du deine Kleinen in deinem Bauch hast, sieht die Welt wieder anders aus❤️
Wegen den Schmierblutungen würde ich heute mal anrufen. Vor TF ist es ja ungünstig...

Ich bin heute ES+10 und der Test ist schneeweiß. Es war gestern also nur eine VL😊
Die nächsten zwei Tage muss ich wieder arbeiten gehen. Mal sehen ob ich weiter testen kann.
Da ich seit drei Tagen schon Mensziehen habe, wird die Mens bestimmt etwas früher eintrudeln.

Ich drücke euch allen die Daumen!❤️🍀

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

13

Ach Siri, ich glaube wir alle hier wünschen dir am meisten das Weihnachtswunder! 2019 wird euer Jahr! Ich spüre es! Drücke dich Liebes! 🍀❤️

16

Ich hoffe es sehr❤️
Anscheinend brauch ich einfach einen seeehr langen Atem🙄
Aber noch ist der Zyklus nicht verloren und vllt passiert ja doch noch was😅😍

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen, ich verstehe wie du dich fühlst. Aber noch kannst du hoffen und hibbeln. Genieß es. Vielleicht hält das Schicksal ein Wunder für dich bereit.
Ich war gerade zum BT bei meiner Ärztin. Die Klinik möchte das so damit sie den Versuch abschließen können.
War schon hart als die Arzthelferin mich mit den Worten:“ich drück die Daumen“ entließ.
Sie hat es gut gemeint und trotzdem bin ich heulend nach Hause gefahren.
Dort habe ich meinen Mann mit unserem Kleinen schlafend auf dem Sofa gefunden. Es war so süß. Ich bin so dankbar für meine Familie. Und trotzdem habe ich das Gefühl nicht vollständig zu sein...
Ich ziehe mich nun etwas zurück. Ganz kann ich mich noch nicht trennen aber ich hibbel ja nicht mehr mit.
Ich wünsche allen das sich ihr Wunsch erfüllt.

23

Das tut mir so leid😢
Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und dass du irgendwann gut mit dem Thema abschließen kannst 😘

28

Dank dir

weitere Kommentare laden
20

Liebe Cilia,

vielleicht "braucht" es das negative Gefühl, damit alles gut werden kann?! Oft entsteht ja gerade dann, wenn man an nix mehr glaubt, das Allerallerbeste... Im Zweifel glauben wir anderen eben für Dich mit dran!

In mich sind gestern Vormittag ein 6- und ein Achtzeller eingezogen. Die Art und Weise, wie so ein TF abläuft, ist an Romantik ja echt kaum zu überbieten. #rofl

Ich hoffe ja, dass die es sich gemütlich machen und vor August nicht ausziehen wollen. Selber testen kann ich wohl knicken, da ich gestern eine halbe Ovitrell nachgespritzt habe und ggf am Freitag die andere Hälfte spritzen soll. Meine Hormonwerte sind wohl nicht so hübsch. Was auch immer das heißen mag, ich war zu aufgeregt, um zu fragen. #klatsch

Euch allen toi, toi, toi und habt einen wundervollen Tag!
Lekj

36

Haha ja sehr romantisch 😄. Letztes Mal guckten mir 4 Leute zwischen die Beine und stocherten rum 🙈😆. Aber das Ergebnis ist alles was am Ende zählt. Drücken wir uns die Daumen! 🍀✊🏻

24

Guten Morgen,
Wo findest du immer diese tollen Sprüche ?😍
Lass die blutung am besten abklären. Wenn in der Gebärmutter irgendwas "unruhig"ist würde ich im Zweifel lieber einfrieren und lieber nächsten Zyklus eine Kryo machen.
Ansonsten kommen die positiven Gedanken bestimmt beim Transfer!!

38

Ja werde ich abklären lassen. Inzwischen ist der TF für mich so routine. Bei den ersten malen fühlte ich mich so halb schwanger und ganz besonders. Heute gehe ich nach Hause und denke immer: Hauptsache ich bekomme die WS gut rum. Die erste Woche bin ich immer noch recht relaxt.

Ich schreibe die Post auf jeden Fall schon immer abends vor 😄. Morgens könnte ich so früh noch nicht denken! 🙈

43

Ja, ich mache nach dem Transfer auch alles wie sonst. Das einzige ist weniger Kaffee und kein Alkohol. Hab gestern sogar 20kg futtersäcke geschleppt 😫
Achso. Trotzdem... wahnsinn wieviel Mühe du dir machst..