Kann ich die Hoffnung schon aufgeben?!

Hab heute getestet, und ich glaube es ist vorbei.
Bin heute TF+11 mit einer wunderschönen Blastozyste. Der strich müßte heute schon viel deutlicher sein. Habe am TF+1 nach gespritzt mit 2 Spritzen Decapeptyl (hab gelesen da soll garkein HCG drin sein)
Ich könnte los heulen!!

LG Schmetterling

1
Thumbnail Zoom

Und das Foto dazu.....

2

Hey liebes... ja für tf+11 (Pu+16) ist es leider zu schwach...

8

Find ich für PU 16 leider auch zu schwach... 😢
wann hast du BT?

Decaptetyl enthält kein HCG! Hab es auch gespritzt nach TF als Einnistungsspritze... enthält aber kein HCG.

Wünsch dir alles gute 🍀

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Schau mal. Für PU+11 ist das in Ordnung. Morgen oder Übermorgen siehst du bestimmt schon mehr.
Alles Gute.

4

Dienst TF 11 lt ihren Angaben u nicht PU 11 .

Finde für TF 11 es leider auch zu schwach. ☹

5

Sie ist sollte es heißen

weitere Kommentare laden