Gestern 1. Folli TV

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern hatte ich an ZT 8 (Stimu Tag 6) den 1. Folli TV...es wurden rechts und links ca. 3-4 Follikel von ca. 10-13 mm gesichtet...Gebärmutterschleimhaut lag bei 8,6 mm. Seit gestern Abend muss ich neben Gonal F (150 Einheiten) noch Orgalutran spritzen...Donnerstag muss ich dann zum 2. Folli TV.

Ich bin grundauf positiv gestimmt und lasse tatsächlich alles auf mich zukommen (bin selbst ganz überrascht wie relaxt ich bin) ... habe meinen Arzt gefragt, ob das so alles gut und normal ist und er sagte ja.

Aber je mehr ich drüber nachdenke und an einige Beiträge hier denke, frage ich mich, ob das nicht zu wenig Follikel sind??

Bei mir ist alles schick - es liegt nur am schlechten SG meines Mannes.

Sind die o. g. Werte normal für den ZT bzw. Stimutag?? Meint ihr da kommt noch was? Er vermutet Anfang nächster Woche PU...

Danke und LG
#winke

1

Huhu vanella10,

hatte gehofft von dir zu hören. Hatte gestern auch meinen ersten Folli TV 😊 die Ärztin meint auch, dass alles soweit gut ausschaut, rechts sind es 6 und links sind es 3 Follikel, aber es könnten noch welche dazukommen 👍 sie ist froh, dass ich keine Überstimmulation habe, da bin ich auch froh 😅
Morgen habe ich meinen 2. Folli TV und am Freitag höchstwahrscheinlich die PU, das sagt sie uns morgen.
Bin komischerweise entspannter als mein Mann. Aber bis Freitag sind es ja noch ein paar Tage.

Hat dein Arzt schon eine Vermutung geäußert, wann bei dir die PU stattfindet?

Ganz liebe Grüße

2

Hey!!

Ja sehr schön, dass hört sich doch super an bei uns beiden :-D

Mit was stimulierst du noch gleich?

Ich muss ja am Donnerstag zum 2. TV und er vermutete gestern, dass die PU Anfang nächster Woche (Montag oder Dienstag) sein wird...

Freue mich auf das was kommt :-D

LG zurück #herzlich

3

Ich habe ab 2. ZT mit Gonal f 137,5 und ab dem 7. ZT zusätzlich mit Orgalutran stimuliert, bin gespannt, was morgen rauskommt ✊✊