Bluttest ist da

War gestern beim Bluttest PU +17 TF +14 und habe einen HCG Wert von 286 ist wohl gut. 😁 Wir freuen uns das der BT den positiven SST vom Sonntag bestätigt hat
Und das in der ersten ICSI

1

Herzlichen Glückwunsch 💕
Das ist schön zu hören, dass die Mühe sich gelohnt hat!

2

Herzlichen Glückwunsch, dass es gleich geklappt hat und der Wert eindeutig hoch ist. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

3

Herzlichen Gklückwunsch #herzlich#herzlich
ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft :-D

4

Toller wert 😊Glückwunsch

5

Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit🙏🏻🍀🍀🍀

6

Ganz herzlichen Glückwunsch!! Hast du denn irgendwas gespürt vor dem Testen?

8

Danke Euch alles fürs Daumen drücken aber bitte auch weiter Daumen gedrückt halten......
Ne gespürt habe ich nichts 😂 hatte deshalb ja echt solche Bedenken und wir waren so aufgeregt diese ganze Wartezeit......
Seit Sonntag hab ich immer Bauch gluckern das ist ganz laut... Aber ob das mit dem schwanger zu tun hat weiß ich nicht, war ja noch nie schwanger 😁

7

Toll! Herzlichen Glückwunsch 🎉