Sowas von positiv 😊

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben und bin voll am Weinen vor Freude.
Der BT von gestern ist positiv und das HCG ist bei über 900 (ES+19).
Ich bin gerade so überwältigt, dass ich nun wirklich schwanger bin 😍🤰😍
Danke euch alle für das Daumen drücken, durch das Forum habe ich immer wieder neuen Mut geschöpft!
In 2 Wochen verteile ich dann hoffentlich ganz viele Viren, dass ihr auch endlich nachzieht! Wir sind alle so stark hier und haben so einen schweren Weg zu gehen! ✊✊

1

Herzlichen Glückwunsch und Euch eine wunderschöne Kugelzeit!
#winke

6

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle kugelzeit 🍀❤️

13

Vielen Dank 🤗

weiteren Kommentar laden
2

herzlichen Glückwunsch #verliebt

Ich durfte auch heute Morgen positiv testen, nach mehr als Zwei Jahren und einer stillen Geburt in der 23. Ssw letztes Jahr.

Ich kann es auch noch gar nicht glauben. Freitag ist BT :-)

15

Danke 😉 ich drück dir die Daumen für Freitag 🍀

3

Herzlichen Glückwunsch #herzlich und eine tolle Schwangerschaft #klee

16

Vielen Dank 😊

4

Herzlichen Glückwunsch Liebes Schnabeltier! Hab eine ganz tolle Schwangerschaft! ❤️

17

Danke und dir viel Erfolg für deinen Transfer 🍀

5

Herzlichen Glückwunsch 🤩

18

Vielen Dank 🙏

7

Oh wie schön so eine gute Nachricht zu hören. Alles Gute dir und deinem Krümel und weiterhin alles bestens für deine Schwangerschaft ❤️🍀💖🍀💖
Hattest du irgendwelche Anzeichen? Ich bin heute ES+13,TF+8 und habe erst nächten Montag BT. Ich möchte nicht testen, weil ich so eine große Angst habe, dass der Test negativ sein wird.
Ich habe überhaupt keine Anzeichen.
Werde mich auf deine Antwort sehr freuen 😀
LG Lesly

20

Ich wusste ja schon recht früh dass sich was einnistet da ich eine Testreihe gestartet hatte.
Mir war bzw. ist ständig kalt (bin sonst niemand der Heizung auf 5 stellt aber das muss zurzeit sein), dann ständig müde so dass ich meist schon vor 9 ins Bett gehe, Bauchziehen und Rücken ziehen und jetzt auch noch die Brüste.
Also recht viel aber das kann eigentlich auch alles PMS sein 😂
Dir viel Erfolg für deinen BT nächsten Montag und Respekt dass du es so lange aushältst!

23

Ah so, ich habe nur manchmal Rückenziehen und sonst nichts ☺️Vielleicht ist es für die richtigen Anzeichen noch zu früh. Ja, ich bin schon lange in der Kiwu, der Wunsch ist zu groß. Ich hoffe, dass ich auch irgendwann das Glück Mutter zu sein, erlebe. Bis jetzt bleibt mir nur das Einzige - mich zu gedulden und den kommenden Montag abwarten. 🍀❤️🍀❤️ Hoffnung stirbt zuletzt!

weiteren Kommentar laden
8

Herzlichen Glückwunsch 😍 🎉 freut mich sehr für dich!
Hast du irgendetwas anders gemacht diesen Zyklus?

21

Danke 🤗
Ich habe mich viel geschont nach dem Transfer und geschaut dass es mir gut geht: habe viel Home Office gemacht, bin ins Bett wenn ich müde war und hab versucht positiv zu bleiben.

9

Bäääääääm #verliebt
Glückwunsch süße

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

22

Vielen Dank 😘

10

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

26

Danke 🤗