Umfrage zu UL- und Rückenschmerzen

Hey Mädels,

ich habe seit TF+2 / PU+7 durchgehend Unterleibsschmerzen und Schmerzen im unteren Rücken...mich verunsichert das total...wie ging es bei euch aus?

Liebe Grüße

Einige Tage nach TF Unterleibsschmerzen und Schmerzen im unteren Rücken

Anmelden und Abstimmen
1

Nicht böse gemeint, aber solche Umfragen finde ich sowas von nicht aussagefähig. Unterleibsschmerzen können meist vom Progestan und einfach vom TF kommen. Rückenschmerzen hat glaube 70% der Bevölkerung mal.

So blöd die Warteschleife ist. Man muss manchmal einfach Geduld haben und nicht versuchen jedes Zipperlein zu deuten und analysiere. Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg! 🍀

2

Hallo flori,

Genau das selbe "problem" habe ich auch seit transfer (hatte kryo).
Bin heute transfer+6 und habe immernoch leichtes ziehen im unterleib. Es ist zwar etwas besser geworden aber wenn ich ruhig liege dann merke ich schon wie da unten "gearbeitet wird".
Ob es jetzt positiv oder negativ zu deuten ist? Tja, das werden wir am tag des bt erfahren aber ich kann deine zweifel und angst verstehen.
Man würde eigentlich gerne vom transfer tag bis zum bt an einem u-schall gerät dran sein um alles mit zu verfolgen 😂

Ich habe am freitag bt und du?

Lg

4

Du Glückliche! #huepf dann musst du ja gar nicht mehr so lange aushalten...drück dir ganz doll die Daumen! Meld dich dann mal #klee Ich muss leider noch bis nächsten Mittwoch aushalten #zitter

6

Danke ❤ drücke dir auch ganz doll die daumen.
Ja werde mich am freitag melden. Hoffentlich mit guten neuigkeiten.

Lg

3

Immer wenn ich Leistenziehen hatte, war ich schwanger, einmal Fehlgeburt, einmal bei unserem Sohn und jetzt (inzwischen 16.Woche).

5

Das freut mich, herzlichen Glückwunsch #verliebt Bei mir war es bisher immer so, dass bei UL-Schmerzen ein negativ raus kam...deshalb macht es mich wahrscheinlich auch so nervös...unser einziges positiv war leider ein Abgang und da hatte ich während der Wartezeit nichts außer schmerzende Brüste...