🍀 Hibbelpost am Mittwoch 🍀

💕 “Starke Frauen sind leicht zu erkennen. Sie bauen sich gegenseitig auf, anstatt sich gegenseitig fertig zu machen!” 💕

Und das ist hier in unserem Forum sowas von der Fall! Hier scheint es nur starke Frauen zu geben. Ich war in den letzten Jahren in vielen Foren unterwegs. Aber nirgends war so ein friedliches und nettes Miteinander wie hier. 🥰

Das zeigt, was für tolle und charakterstarke Frauen hier sind. Ich glaube, gerade uns wurde gezeigt, wie wertvoll und besonders das Leben ist und das es wirklich wichtigere Dinge im Leben gibt, als Zickerein und Mobbing. Bleibt so wie ihr seid Mädels! Gutes Karma zahlt sich immer irgendwann aus!

Ich gehe nun meine (hoffentlich) zwei Küken abholen, die ich dann brav bis zum Juli ausbrüten werde! 🐣🐣

Habt einen guten neuen Tag und ihr wisst ja, ich drücke euch wie jeden Tag alles was ich drücken kann! Eure Cilia ❤️💋

1

Meine Daumen hast du! ✊🏼✊🏼
Viel Glück!!!

29

Danke meine Liebe! ❤️

2

Viel Glück, Daumen sind gedrückt dass zwei Stück da sind :) nimmst du Zeller zurück oder Blastos?

Alles Liebe für Dich! 🍀

3

Heute ist Tag 5 und wir hoffen sie melden sich nicht mehr und es sind schöne Blastos alle geworden.

4

Guten Morgen, ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut läuft heute und das du in zwei Wochen mit zwei Strichen belohnt wirst.
Hast du meinen Post gelesen? Ich darf doch wieder hoffen 😊

7

Oh issy, das freut mich wirklich! ❤️

Ich hab ja gesagt, Kinderbetreuung zählt nicht und ein Platz im Haus findet man immer. Ich drücke dir so sehr die Daumen, daß es nun alles klappt. Bei mir fangen schon wieder Schmierblutungen an. Es ist zum Heulen 😢

12

Oh nein.....
Kann denn dann ein TF statt finden? Oder kann man die beiden zur Not kryokpnservieren für nächsten Monat?

weitere Kommentare laden
5

Ich drücke dir ganz fest meine Daumen, dass du zwei hübsche, einkuschelwillige Zwerge zurückbekommst😘😘

6

So ist richtig, immer schön positiv rangehen 😃 viel Erfolg! 🍀🍀🍀

8
Thumbnail

Guten meine Lieben,
Nachdem ich gestern den ganzen Tag helle Schmierblutung hatte und teils auch bräunlich, hab ich doch heute eben ein SST gemacht.

Test von One Step
Sp + 16
PU+ 14
TF+ 9
Nach 1-2 min angelesen.
Ovutest 25 war positiv.
BT: morgen 13:30uhr

Ich werde morgen nochmal testen.




@Cilia drück dir die Daumen das du 2 schöne Blastos zurück bekommst

11

Sieht gut aus. Onestep zeigen spät... da kannst du sogar nen cb machen schon 😁

18

OneSteps sind sowas von Mist🙄
Aber wenn sie bei dir schon anzeigen, dann kann es nur ein Bombenwert sein💪🏻❤️
Ich drücke die Daumen für den BT!❤️🍀

9
Thumbnail

Guten Morgen meine liebe Cilia!

Ich drücke dir soooo sehr die Daumen für heute und dafür, dass deine kleinen sich dann ordentlich festbeißen!

Ich hab gestern Abend (TF+12, oben) und heute Morgen (TF+13, unten) Tests gemacht. Beide schneeweiß wie ihr sehen könnt. Also ist Versuch Nr. 1 somit für uns gelaufen #schmoll
Ich rufe gleich in der Klinik an und frage ob ich nicht doch morgen schon zum BT kommen kann, damit ich die Medis nicht auch noch übers Wochenende nehmen muss...
Ich hab die halbe Nacht geweint, irgendwie ist dieses negativ noch viel schlimmer als die davor, weil es jetzt tatsächlich eine reelle Chance gab, dass es klappt...
Und schon wieder bin ich am heulen... #heul

Also müssen wir jetzt auf Ende Januar hoffen...Vielleicht gibt es dann auch ein paar mehr Eier und wir können auch was einfrieren...

Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen! #klee #herzlich
Irgendwann muss es doch klappen...

28

Das tut mir echt leid 😞
Hoffentlich kannst du noch früher zum Bluttest. Wünsch dir viel Glück fürs nächste Jahr 🍀

32

Hellcat, ich drücke dich mal ganz doll. Der einzige Trost: bei den wenigsten klappt es bei dem ersten mal. Ihr habt noch ein paar Versuche. Das wird schon noch bei euch! ❤️🍀

weitere Kommentare laden
10

Na das hört sich doch viel positiver an, weiter so 💖 Viel Erfolg und tolles Brüten.
Nimm nochmal ordentlich Viren mit. 😁

56

Hallo Sassi,

ich habe das heute gelesen und musste sofort an dich denken

"Das isländische Wort für Panda lautet Bambusbjörn"

Vielleicht wäre Björn ja ein schöner Name wenn es ein Junge wird.

Alles gute weiterhin für deine Schwangerschaft

LG

Novia mit #stern #stern im Herzen und aktuell PU +13 / TR+8 mit einer Kryoblasto

57

Hehe danke dir, unsere Namen haben wir schon seit Jahren 😁
Junge Younis, Mädchen Rania 💖

weiteren Kommentar laden
13

Oh, der Spruch ist toll!!!
Und passt hier wirklich perfekt😍
Dir heute ganz viel Glück fürs Abholen✊🏻
Ich bin heute TF+1 (ES+6) und sehe irgendwie aus wie 10. SSW... Naja, noch bin ich ziemlich entspannt. Wird sich sicherlich schnell ändern😬

33

Da werden wir nun die nächsten beiden Wochen gemeinsam hibbeln. Mir tun so mega die BW weh, die Eierstöcke merke ich auch noch und Schmierblutungen halt.