Welcher Test ab PU+13/14? (Keine Testreihe)

Jetzt hab ich heute die PU mit 13 Eizellen hinter mich gebracht und bin schon wieder 25 Schritte weiter ūüėÖ Welche Tests empfehlt
ihr zum Testen auf k√∂rpereigenes HCG ab ca. PU+13? Ich wei√ü im Moment noch nicht, ob ich nochmal nachspritzen muss, aber so oder so, sollte der Test so sp√§t doch einigerma√üen sicher sein oder? Eine Testreihe werde ich (wahrscheinlich) nicht machen, da ich glaube, dass mich sas st√§ndige Beobachten und raten zu sehr stressen w√ľrde.
Aber jetzt warte ich erstmal auf den Anruf morgen, wie √ľberhaupt die Befruchtung gelaufen ist! ūü§™

1

Ich hab mit One Step an Pu+ 14 deutlich positiv getestet und CB auch und ovus waren auch positiv. An PU +15 HCG bei 87.
Leider findet die ss nicht in der Geb√§rmutter statt, da Geb√§rmutterschleimhaut zu d√ľnn.

Viel Erfolg

2

Mir wurden hier im Forum die Innovita 4mm mit der Frau drauf empfohlen: https://www.amazon.de/dp/B075PKMQ9G/ref=cm_sw_r_cp_apa_aJIaCb5G8VZ3P

An PU+14 gehen eigentlich fast alle.
Nur Vorsicht mit den CB Fr√ľhtests, da gibt es h√§ufig falsch positiv.

3

Einen richtigen aus der Apotheke. Der billigste dort kostet 3 Euro noch was und ist mega zuverlässig.