Tf+1 Und Frage zu Embryoqualität :)

Thumbnail

Hallo zusammen:)
Ich hatte gestern den Transfer von meinen beiden krümmeln an Pu+3 .. zu der Qualität sagte man mir nicht viel nach ein bisschen nachhaken sagte man mir lediglich das es 10zeller sind .. was sagt ihr? Ich häng euch mal Bilder an

Schon mal vielen dank

1
Thumbnail

Bild 2

2

Huhu,
erst mal ist es ja toll, dass beide Embryonen gut entwickelt und schon 10 Zeller sind. :-) Mir wurde immer gesagt, zeitgerecht geht vor Grading. Also das ist schon mal super. Beide Embryonen haben schon einige Fragmente, daher wird es zu dem Zeitpunkt keine A Qualität gewesen sein, das sind aber immer nur Momentaufnahmen und in der Teilung sehen die oft ein wenig "unordentlich" aus. Die Qualität wird einem oft nicht gesagt, weil man sich dann unnötig verrückt macht. B und C Embryonen machen nämlich auch schwanger und schöne Babies. ;-)
LG

4

Hallo,
über die Qualität kann ich dir leider nichts sagen. Aber soviel ich weiß ist die Entwicklung der Eizellen normal.

Viel Glück #klee

weiteren Kommentar laden
3

Mach dich nicht zu sehr verrückt mit der Qualität. Ich hab jedes Mal hervorragende Blastos zurück bekommen und geklappt hat es nie. Genauso hört man von B Qualität und es klappt. Es gehören einfach so viel mehr Faktoren dazu. Wünsche dir ganz viel Erfolg! 🍀✊🏻