CB mit Wochenbestimmung

Ab wann zeigte er bei euch 2-3 an? Habe gerade einen gemacht und gelesen, dass der erst ab hcg 153 2-3 anzeigt. Kurz zu mir. 1. Icsi heute PU+15 seit PU+10 positiv getestet. Gestern rote Blutung gehabt dann bräunlich dann mal weg oder wieder minimal bräunlich. Nun wollte ich wissen ob mein hcg trtzd normal ansteigt. Kann leider erst Mittwoch zum gyn.

1
Thumbnail

Die beiden unteren von gerade

6

Danke für eure Erfahrungen. Ich habe ihn ohne Morgenurin einfach mittags gemacht. Aber ich werde nun einfach entspannen und bis Mitte Dezember warten. Hoffe es geht les gut.

7

Genau deswegen hab ich im letzten Versuch aufgehört die Werte geben zu lassen oder zu gucken wie sie ab wannsein müssten. Man macht sich verrückt!!! Das mit dem Blut würde ich beobachten.
Meine ersten Hcg werte waren nie im oberen Teilund schwanger bin ich jetzt immer noch,nun in der 15.ssw. Dein Test mit mittags Urin sind alle eindeutig positiv! Also egal welchen Wert du hast, du bist schwanger und das solltest du dir eher vor Augen halten! Genieß es!!! 😊
Wünsch dir einen schönen ersten Advent! 🍀😘

weitere Kommentare laden
2

Hallo

3

Ich hab an PU+16 mit dem CB getestet und 2-3 erhalten. Und laut Tabelle sollte der Wert zwischen 153 und 433 liegen.
Versuch dich ein wenig abzulenken, machen kannst du leider so und so nichts. Es gibt einige Frauen die in den ersten Wochen Blutungen haben und dennoch eine Intakte Schwangerschaft!

Drück die Daumen!

4

Ich hatte ab pu+19 eine 3+ ...pu+15 war mein hcg bei 150. Das war am 19.11.

Sehr interessant finde ich die Werte, ab Wann er umswitscht auf die nächste stufe...denn am 29.11. War mein hcg gerade mal bei 4691🤔

Zwischendurch hatte ich auch 1x 2-3 , aber ich glaube, bei dem Test hängt es total von der urinkonzentration ab.

5

Hallo,

ich hatte an PU+17 noch 1-2 stehen und der HCG war an dem Tag bei 218!

An PU+19 stand dann 2-3

lg