Hallo zusammen
Habe gestern ein positiv bekommen pu 16 tf 14 mein hcg Wert liegt bei 120 ist dieser wert den ok das hört sich so wenig an.
LG
Bluttest positiv 😍
Der Wert ist ok. Wann ist die nächste Kontrolle? Wichtig ist jetzt die Verdoppelung alle 2-3 Tage.
http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Interaktiver_hCGRechner
Dankeschön nächsten Donnerstag ist der 2 bluttest.
Wow, wieder eine Klinik, die so lange warten lässt. Ich kenne das von mir nur so, dass 2-3 Tage später wieder ein Bluttest gemacht wird.
Herzlichen Glückwunsch 🍾
Meiner war an pu +16 210. Der arzt sagte mir damals alles ab 100 wäre für diesen Zeitpunkt in der Norm. Also passt es bei dir :)
Dann bin ich beruhigt
Meine Freundin hatte gestern ersten bluttest an PU17. So spät! Ihr Wert ist 299. Nächsten Bluttest gibt es nicht. Ihr wurde auch gesagt über 100 ist ok. Finde es auch komisch das es so unterschiedlich ist. Ihr nächster Termin ist in 2 Wochen zum US.
Höre viel verschiedenes was nun richtig ist,ist fraglich.
Herzlichen Glückwunsch 😊
Dankeschön 😊
Herzlichen Glückwunsch zum positiven BT😊
Vielen lieben Danke 😊
Ich hab auch erst 1 Woche später Kontrolle des HCG Werts und dann erst die Woche drauf 1. Ultraschall. Die Wartezeit ist echt heftig, aber es ist Standard in meiner Klinik. 1. BT war auch erst PU +17...
Das warten ist echt anstrengend viel Glück