Guten Morgen ihr Lieben!
Heute mal ohne viele Worte,wünsche ich euch allen einen wunderschönen 1. Advent! 🕯🎄
Das uns die Weihnachtszeit, viele kleine und große Wunder bringt! Berichtet wie es euch geht und was ansteht! Alles Gute für PUs, TFs, BTs, etc.! 🍀
Eure Cilia ❤️ PU+9/TF+4
🍀 Hibbelpost am Sonntag 🍀
Guten Morgen und auch dir einen schönen 1.Advent🍀 Bei uns steht heute nicht viel an, kuscheln unter der Decke und einen warmen Tee dazu☕️
Wünsche euch einen schönen Tag😘
Huhu cilia. Wann fängst du an zu testen? Oder wartest du bis zum BT?
Lg
Gar nicht. Ich will es nicht wissen. Ich will es verdrängen und nie mals wissen 😆
Nein ich hab diesmal so eine Angst und fühle eigentlich schon wieder, daß es nicht geklappt hat. Und da es ja der letzte Versuch war... ich weiß diesmal echt nicht was ich mache oder ob es mich dann nächste Woche einfach überkommt.
Guten Morgen,
Ich soll allen liebe Grüße von Melmo bestellen, sie zieht sich erstmal etwas zurück. Sie braucht gerade etwas Glück und Zuversicht. Vielleicht könnt ihr ihr einmal eine Portion Glück senden? 🍀💖
Ich wünsche euch allen einen tollen 1. Advent. 💖 und viel Glück für alle, die es brauchen... 🍀
Ich schicke ganz Liebe 🍀🍀🍀🍀🍀 und ein Haufen voll Zuversicht. Ich hoffe es ist alles ok bei Melmo.
💚
Ich hoffe ihr geht es gut 🙄😕 ist doch klar dass wir ihr alles Glück der Welt wünschen 🍀🍀🍀🍀🐽❣
Ich habe gestern versucht ein Bild hochzuladen, klappt nicht. Da steht zu groß. Hab aber nun ein Testamed Test gemacht. Ich versuche es noch einmal.
Bin PU+11 Tr+6 Sp+13
🍀
Unterschiedliche Tests kann man leider schwer vergleichen, aber sieht gut aus 🍀
Morgen nochmal ein Testamed 🍀
Das sieht gut aus 😍
Dankeschön Liebes 😘
Dir auch einen schönen ersten Advent! 🎄🕯und allen anderen Mädels natürlich auch! 😘
Ich lese jeden Tag mit ☺️ Sonst sammele ich Kraft für die letzte ICSI im Januar. Im Moment nehme ich jeden Tag ne Pille, am 13.12 bekomme ich eine Depospritze. Stimmubegin ist am 3.1
Das der Januar euch alles Glück der Welt bringt! Jeder hat es hier so sehr verdient! 🍀❤️
Du auch 😘❣️
Guten Morgen!
Wie gehts dir denn?
Ich bin heute ES+10/TF+5 und der Test ist blütenweiß🙁 Und nun bin ich mir schon sicher, dass es nicht geklappt hat...
So traurig wie ich bin, versuche ich dann trotzdem mal, den verregneten 1. Advent mit Freund und Sohn zu genießen🎄
Und heute Abend bespreche ich dann schonmal, wie/wann es weitergeht (haben noch 3 Eisbärchen).
Für euch alle einen schönen 1. Advent und hoffentlich lauter tolle Nachrichten!!!
Ach ich weiß nicht. Eine innere Niedergeschlagenheit macht sich breit. Ich weiß nicht woher. Wahrscheinlich das Bauchgefühl was sich breit macht.
Mit welchen Tests hast du getestet? Warten mal die nächsten beiden Tage ab. Manche Tests zeigen spät an Liebes. Drücke dir die Daumen für ein Weihnachtswunder! 🍀❤️✊🏻
Ich hab die OneStep...
Guten morgen ,
Mir gehts ganz gut ... ich spüre bislang nichts . Gestern hatte ich dann so mit dem Ischias zutun 😩 (hatte ich schon vor TF- aber gestern war die Spitze hab geheult bei jedem Schritt )
Im Anhang meine Testreihe - bin schon gespannt wann die Spritze wohl raus sein wird .
Bin PU 7 TF+2
Bei TF 2 kann man auch noch. Ich spüren. Spüre auch nix außer die Nebenwirkungen vom Progestan. Bin müde wie ein Faultier und meine Brüste tun weh.
Ich hab’s leider auch gerade total im Rücken. Gute Besserung!
Ja ich weiß jetzt hat sich das kleine vermutlich grad mal eingenistet - aber sehr viele schreiben ja das sie die Einnistung gespürt haben 🤷🏼♀️ Hab nix gemerkt ... mal n ziehen in der linken Leiste aber das als Einnistung zu deuten fände ich übertrieben :) dann dir auch gute Besserung
Einen gesegneten 1.Advent euch allen...
Wir haben es gestern meinen Eltern gesagt und heute sind die Schwiegereltern dran... am Dienstag nach dem BT erfährt es meine Chefin offiziell (inoffiziell haben wir schon gesprochen ohne das Wort schwanger in den Mund zu nehmen 🙊) und ich darf zum Betriebsarzt und dann vermutlich ins BV.
Und wenn es die Kita weiß, dann wissen es alle 😉 "krank" würde mir da eh keiner glauben.
Jetzt muss nur noch alles gut gehen! Und dann kann aus ZwillingsTante ZwillingsMama werden 💫💫
Ganz liebe Advents-Grüße 🕯
ZwillingsTante
Guten Morgen,
drücke euch allen in der Warteschleife mega die Daumen.
Isst es freut mich sehr, dass es weiter geht!!!!
Ich habe mich gestern schweren Herzens gehen die Punktion am Montag entschieden. Es sah alles top aus und es wäre bestimmt eine tolle Eizelle bei rum gekommen, aber ich hatte einfach bis gestern noch leichte Blutungen. Daher haben wir uns jetzt gestern entschieden erstmal in die Gebärmutter zu schauen. Nicht dass da doch was ist. Der Arzt kann sich die lange Blutung nicht anders erklären. Also hab ich jetzt am Donnerstag die Spiegelung. Bin ein bisschen traurig.... der Follikel sah so gut aus und die Blutwerte waren top. Jetzt springt er ungenutzt davon und die Zeit läuft weiter gegen uns....Der nächste Zyklus bleibt ja durch Weihnachten auch ungenutzt. Es geht also erst Ende Januar weiter.
Einen schönen 1. Advent!