Guten Morgen , am Freitag war Tf von 2 B-expandierenden Blastos .
In der kiwu gab es 1.500 brevactid to Go mit
Samstag habe ich die Testreihe gestartet - ich finde es ist schon schwächer geworden - ab wann rechnet man meist mit einem dicker werdenden zweiten Strich wieder ?
Zeigt her eure Testreihe
Brauche etwas positive vibes
(Mittwoch eine Freundin entbunden , Freitag erfahren das ein befreundetes Pärchen schwanger ist & gestern schrieb mir eine Freundin das sie schwanger ist 😩😩)
Wünsche allen Mädels für Pu TF US BT alles gute ❤️
Testreihe :) wo sind die Mädels die Erfolg hatten?
Hey. Ab TF+5 war bei mir ein hauch sichtbar und wurde dann stärker. LG und viel viel Glück 🍀✊🍀✊
Hast du auch nachgespritzt ?:)
Nein. Ich habe nur den Eisprung ausgelöst. Dh an tf+5 war spritze+12 und vorher hab ich nicht getestet. Wollte mich nicht verrückt machen. War meine 1. Icsi nach 6 Jahren Kiwu und unzähligen Versuchen mit 3ma.
Ich gehe davon aus dass ab tf+5es ansteigen müsste durch meine Erfahrung.
Meiner Meinung nach konnte man bei mir bei TF+7 einer blasto wirklich was erkennen, vorher war es noch nicht eindeutig.
Ich drück dir die Daumen 🍀
Ja aber bei dir sieht man ja schoen die Steigerung 👍🏻 Meinst du bei TF+3 ist es noch die Spritze ?
Ja denke, dass das bei mir sehr schlecht abgebaut wurde und erst ab tf+6/7 eigenes dazu kam.
Ich hatte an Pu+8 glaub ich brevactid bekommen... hab dann Pu+12 fett positiv getestet und Pu+13 dann noch fetter... hab also keine Testreihe gemacht, sodass ich auch nicht weiß, wie schnell das brevactid draußen war... aber laut Rechner waren es 5 Tage und darauf hatte ich mich verlassen. Hatte dann komischerweise an Pu+13 nochmal brevactid bekommen, deswegen konnte ich nicht weiter testen. BT war dann Pu+16, hcg 880. drück dir die Daumen, dass die Striche schnell fetter werden 🍀
Wow stolzer wert aber mit Zwillingen auch oder ???
Mich hatte auch interessiert wie schnell das brevactid raus ist - bei mir scheinbar denke ich an Spritze+4 weil heute sieht man es ja noch etwas .
Aber ich werde mal son Rechner suchen mal sehen was der sagt 😄
Also bei mir war das glaub ich auch schnell raus... also zumindest waren bei den vorherigen negativen Transfers die 10.000 iE auslösespritze immer schon an Pu+10 draußen. Da waren die Tests nämlich immer schneeweiß 😑