Anruf bekommen. Beide Eizellen haben sich zur blasto entwickelt. Nachher tf <3

Hallo Zusammen,
Ich bin ja voller Aufregung und Spannung ins we gestartet, da mir fr gesagt wurde, dass wir versuchen, aus den 2 befruchteten Eizellen bis heute blastos versuchen. Ich hatte echt bammel, dass gar nichts heute über ist.
Was soll ich sagen :):) es haben sich beide zur blasto entwickelt :) wie toll :) :)
Eine bekomm ich 11:45 zurück, eine wird eingefroren.

Das hätte ich Mittwoch nach der pu (es wurden nur 4 Eizellen punktiert) nicht gedacht. Ich bin grad einfach nur glücklich :) und freue mich auf den tf nachher :)

Das wollte ich mal loswerden :)
Lg

1

Wow wie tolle Nachrichten 👍🏻
Das freut mich für dich :)

Ich hatte 3 im vorkern eingefroren und dachte mit Glück schafft es eine zur blasto und Freitag als ich zum TF kam haben es auch 2/3 geschafft 😍 sind auch eingezogen :)

Ich wünsche dir alles gute für den TF und die Warteschleife 🍀✊🏻

2

Oh auch toll :)

3

Herzlichen Glückwunsch!
Machst du aktiv was für eine bessere EZ- Qualität?
Vg

5

Ich habe die letzten 2 Monate zusätzlich zur folsäure zink,selen, omega3, Vitamin d.2000 und promotil women (da ist alles mögliche drin) genommen.

Unsere Befruchtungsrate war das letzte mal sooo schlecht.

Scheint ja was gebracht zu haben.
Ich würde das alles jederzeit wieder nehmen :)

8

Danke fürs antworten ☺️ Dhea oder sowas hast du dann nicht genommen. Ich nehm auch schon recht viel, aber vl nehm ich mal noch selen und Omega-3 dazu.
Bei mir konnten bei 2 icsis die insgesamt 3 Eizellen nicht mal befruchtet werden, da immer zu schlechte Qualität. Ich hoffe echt, dass ist kein Dauerzustand bei mir...
Es ist immer schön solche Geschichten zu hören und ich drück die Daumen ☺️

4

Sehr schön 😊
Ich drück die Daumen 😊

6

Herzlichen Glückwunsch! Drücke die Daumen für deinen Transfer!
Meiner ist um 13 Uhr :-) wünsche dir eine entspannte Hibbelzeit!
Lg

7

Wow super!!!! Siehste: Qualität nicht Quantität ist entscheidend 💪