Hab gerade meine PU hinter mir und bin mit den Nerven am Ende.
Eigentlich meinte der Arzt am Do das wir ca 7 Folis haben. Heute kurz nach der Narkose sollte ich dringend mit meinem Mann sprechen. Leidèr konnten nur 2 EZ gefunden werden und ich musste sofort entscheiden ob wir abbrechen oder den 2 eine Chance geben.
Ich hab mich dann (noch halb benommen von der Narkose) fürs weiter machen .
Jetzt Zweifel ich natürlich ob es richtig war.
Ging es jemanden genauso?
Verzweifelt nach PU
Hallo bei mir konnte man im August auch nur ein Eizellen finden. Beide haben sich Befruchten lassen und habe beide 2 Tage später zurück bekommen! Nun bin ich schwanger mit einem Baby Boy in der 18.ssw... Also wie du siehst reichen wenige Eizellen aus um schwanger zu werden! Glaub an die beiden und viel Glück
Ich hatte heute auch PU. Allerdings nur von 1 Follikel (war von Anfang an bekannt). EZ konnte gewonnen werden. Morgen erfahren wir ob sie sich befruchten lassen hat.
Wir haben uns dafür entschieden. Wenn es die richtige ist, dann ist es die richtige. Man kann es im Voraus nicht wissen. Wir sind aufs ganze gegangen. Mal sehen ob es positiv oder negativ ausgeht. Bei 2 EZ würde ich gar nicht überlegen. Unser erstes Baby ist durch PU von 3 Follikel (2 EZ) entstanden.
Viel Glück!
Wir erfahren auch morgen, wie es weiter geht. Du machst mir wirklich wieder ein bisschen Hoffnung.
Drück dir auch ganz fest die Daumen 🤜
Danke :) das wird alles gut gehen!
Wir hatten in der ersten ICSI Punktion von drei Eizellen, es ließen sich nur zwei befruchten. (leider negativ)
Zweite ICSI: Punktion hatte ich vor einer Woche von einer Eizelle. Habe meine frühe Blastozyste am Samstag zurückbekommen. Ein Wunder! Ein solches Wunder. Und ich wünsche ihr und mir, dass daraus unser Weihnachtswunder und dann Augustbaby wird. Es wäre so wundervoll.
Also hey - alles gut. Ich drücke Dir die Daumen. Wir sind nicht alleine!
Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Hatte am
Freitag PU von 13 tollen Eizellen und dann am Samstag Vormittag der Schock: nur zwei befruchtet. 😭 Das Wochenende war gelaufen, ich war total verzweifelt.
Bin eben vom Transfer nach Hause gekommen und habe ein wunderschönes Zellchen mit nach Hause bekommen. Auch wenn es dir in diesem Moment schwer fällt, glaub an deinen kleinen Kämpfer. Am Ende kommt es auf DEN EINEN an, egal ob es daneben noch drei oder dreißig Zellen gegeben hat.
Mein Kämpferchen hat mir bewiesen, dass er es wert ist, an ihn zu glauben - das schaffst du auch! 💕☺️