Nach der niederschmetternden Nachricht, dass von 13 Eizellen nur zwei befruchtet werden konnten, da die Eihülle zu dick war, habe ich eben einen schönen 8-Zeller abholen dürfen. Ich bin zwar immer noch enttäuscht, dass es an so etwas „Trivialem“ gescheitert ist. Eigentlich wollten wir zwei zurück nehmen, aber bei zwei befruchteten ist glaub ich auch eine schon ein Bombenergebnis.
Ich danke allen, die mich am Wochenende so lieb getröstet haben. 💕 Die nächsten zwei Wochen werde ich nur positive Gefühle haben, das habe ich meinem kleinen Glücksbären versprochen 🥰✊🐻
UPDATE - Befruchtungsergebnis vom Samstag
Das klingt doch super!
Jetzt muss sich das Würmchen nur noch ordentlich einkuscheln.
Ich drücke dir die Daumen! 🍀
Hatte heute auch meinen Transfer... Jetzt kommt die lange lange Warteschleife... Zum Glück rennt die Zeit vor Weihnachten immer ein bisschen schneller 😊
Ich drück uns beiden die Daumen! 🍀 Leider ist mein BT erst am 17.12., aber ich musste nicht nachspritzen, sodass ich nach 14 Tagen schonmal testen kann... 😇
Mein BT ist auch am 17.12.
Vielleicht können wir uns ja über ein Weihnachtswunder freuen 🙂
Ich drück uns feste die Daumen 🍀
Na siehst du :)
Immer
Positiv bleiben :)
Tat es weh ? Hast du was gemerkt vom Transfer ? 🙈
Ach Mensch, du bist ja wirklich aus dem Häuschen du Arme! Also der erste Ultraschall tat etwas weh, weil meine Blase extrem voll war (hab die Anweisung sehr ernst genommen 😇) und weil ich generell noch Bauchschmerzen und ein aufgeblähtestes Gefühl habe. Das war zum Eierstöcke ausmessen. Den Transfer selbst habe ich überhaupt nicht gemerkt. Aber falls du überhaupt noch Beschwerden von der PU haben solltest, sind die ja bis Mittwoch auch sicher nochmal weniger als bei mir heute. Das war heute wirklich der leichteste Teil, zumindest körperlich. 🙋♀️
Okeeee🙈🙈🙈Danke nochmal dass du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten ... ja, ich bin wirklich fertig mit der Welt wegen Mittwoch 🤣
Beschwerden habe ich immernoch... ein ziehen und ein druck...