Hallo ....am 10.12 haben wir unseren 3. IUI Versuch...jedoch wird die Spermaqualität und Anzahl bei meinem Mann immer schlechter. Gibt es eine Möglichkeit dies zu verbessern?? Bei mir ist alles in Ordnung.
Qualität und Anzahl erhöhen
Hallo. Wenn er raucht, sofort aufhören zu rauchen, so hieß es bei meinem Mann.Oder wechseln zum Verfahren ICSI. Viele Männer nehmen Orthomol, der Urologe meines Mannes sagte ist aber totaler Quatsch. Da kann man nichts machen! Wird nichts zur Verbesserung helfen. Spermiogramm ist aber nur dasselbe, ist wohl bei jeder Abgabe die Anzahl etc anders.
Fragt doch mal bei seinem Urologen nach was der dazu sagt, was helfen könnte.
Kuck mal nach Pimp my sperm
Mein Mann nimmt Folio men. Er hat aufgrund von spät erkannten Hodenhochstand sehr wenige Spermien, welche auch noch keine A Spermien hatte. Im ersten SG hatte er nur 10 Stück, im zweiten 35 Stück und im dritten 65 Stück. Bei unseren ersten Icsi hat er dann Folio men genommen und siehe da über 100 Spermien und auch welche in A Qualität. Ob es daran lag wissen wir nicht, aver freuen uns natürlich dennoch. :)
Seelen verbessert das Spermabildung und Zink ist für die Beweglichkeit und Qualität zuständig. Bei meinem Mann hat es was geholfen.
Hi, bei meinem Freund sah es auch nicht gut aus. Wir standen kurz davor eine TESE zu machen. Dann hat er angefangen MascuPro + . MännerFit aus dem dm zu nehmen und VitalUltra Saft zu trinken. Ich gab ihm einmal in der Woche noch vitamin D + K2 und Magnesium und ab und zu Vitamin B12. Er raucht allerdings nicht.
Am Freitag war sein Spermiogramm deutlich besser, zumindest war der Arzt zufrieden und es konnten 10 EZ mit guter Qualität befruchtet werden.