Es ist vorbei...!

💕 „Was wir nicht schaffen, müssen wir loslassen, sonst schafft es uns!“ 💕

Ihr Lieben, dieser Post wird für mich der schwerste und zugleich auch der letzte werden! Ich verabschiedet mich von euch! Ich muss vom Kinderwunsch endgültig loslassen. Sonst macht es mich kaputt. Ich weiß absolute noch nicht, wie das funktionieren soll, aber es soll einfach nicht mehr sein. 😢

Alle Behandlungen, Medikamente, Versuche, das ganze Geld, all das Hoffen und Bangen und all die Tränen der letzten Jahre waren umsonst! Unser großer Wunsch wurde uns nicht mehr erfüllt und es wird kein Geschwisterchen mehr geben. Mein Mann sagt, wir müssen jetzt umso dankbarer für unsere beiden Töchter sein. Aber ich gebe zu, daß ist momentan kein Trost für mich. Auch wenn das in vielen Ohren jetzt einfach undankbar klingen mag. Es ist einfach die Wut, die Trauer, der Trotz der bei mir gerade die Überhand hat. Das nicht wahrhaben wollen, daß es vorbei ist. Ich bin so unendlich traurig! Zumal ich jetzt eigentlich in der 16ssw wäre, wenn wir nicht die FG gehabt hätten. Das alleine ist schon schwer zu verkraften. Aber irgendwann wird es wieder aufwärts gehen.

Ich muss mir jetzt ein neues Ziel suchen und mich auf andere Dinge konzentrieren. Versuchen, meine Sehnsucht nach diesem letzten Baby im Keim zu ersticken und zu begraben und nach vorne zu schauen. Es wird aufgrund unseres Alters kein „später“ mehr geben.

Ich wünsche euch, daß ihr euren Herzenswunsch bald erfüllt bekommt und nicht irgendwann aufgeben müsst!

Habt eine besinnliche Weihnachtszeit! Lebt wohl und ich werde euch echt sehr vermissen!

Eure sehr sehr traurige Cilia.n ❤️😔

1

Es tut mir sooo leid ... deine Worte zu lesen ... mir Kullern die Tränen .
Ich wünsche euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft & andere schöne Momente die euch wieder lachen lassen ❤️

2

#herzlich#herzlich

3

Ach, liebe Cilia!!!

Es tut mir so leid😞 Und ich hab gerade Tränchen in den Augen...

Ich hoffe sehr für dich, dass du bald fröhlich in die Zukunft schauen kannst!!!!!

4

Liebe Cilia,
Es zerreißt mir wirklich das Herz, deine Zeilen zu lesen und ich habe Tränen in den Augen. Ich habe es dir wirklich sehr gegönnt. 💖
Dieser Tag, vor dem alle von uns Angst haben...
Es ist so traurig, wenn eine von uns die Hoffnung begraben und Abschied nehmen muss 😭😭😭
Du hast uns mit den Hibbelposts jeden Tag zur Seite gestanden und allen Mut geschenkt... und du wirst sehr fehlen 😭
Ich wünsche dir viel Kraft und Liebe...

Liebste Grüße
Sassi 💖

5

Oh nein meine Liebe,
ich fühle mit dir und weiß genau wie furchtbar das jetzt für dich ist. Du bist nicht undankbar, du darfst traurig sein und wütend auf alles. Du hast so hart für deinen Wunsch gekämpft. Es ist unfair das es trotzdem nicht geklappt hat.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft und viel Kraft um mit dem Kinderwunsch abzuschließen. Fühle dich gedrückt.
Steffi

6

Liebes! Es ist einfach ungerecht 😥 es tut mir wahnsinnig leid! 😭 Ich hoffe, dass du das „Thema“ irgendwann abschließen kannst und auch damit gut gehen kannst... das wünsche ich dir von ganzem Herzen ♥️

Danke, für deine tollen Aufmunterungen und deinen täglichen Hibbelpost, das war außergewöhnlich 💞

7

Liebe Cilia,

Das tut mir so wahnsinnig leid 😢. Es ist einfach ungerecht und ich weiß leider nicht, wie ich dich trösten könnte. Ich habe auch Angst vor dem Tag, wo ich mal sowas schreiben muss. Klar ist man dankbar für das Kind oder die Kinder, aber es ist trotzdem so traurig, so einen Wunsch begraben zu müssen. Alles Liebe, ich hoffe, du kannst irgendwann damit abschließen. ❤️

8

Ach nein wieso:-( ich hab die ganze Zeit an dich gedacht und gedacht bei dir hätte es wenigstens geklappt. ich bin heute Pu+13 und Tf +8. hab gestern nur was leichtes auf dem Test gesehen das waren wohl Spritzenreste. hab gedanklich schon abgeschlossen. Es tut mir sehr leid für dich für mich und für die anderen die ihre Hoffnung begraben müssen. Ich hatte auch eine Fehlgeburt und wäre jetzt 15. Woche. Einfach schrecklich alles.
Ich wünsche dir und deiner Familie trotz allem nur das Beste!

9

Liebe Cilia,

ich bin zwar erst kurz in diesem Forum dabei, habe Deine Post jedoch immer verfolgt.
Bestimmt ist es schwer, aber sicher werdet Ihr einen Weg finden damit umzugehen.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute!

#winke