Körper für künstliche Befruchtung vorbereiten

Mädels, vllt eine ganz doofe Frage aber...

habt ihr euch i-wie auf eine künstliche Befruchtung vorbereitet? Sport treiben und gesunde Ernährung ist klar.... habt ihr z.B. zusätzlich Vitamine genommen außer Folsäure?

1

Ich habe gelebt wie davor, nur dass ich Folsäure nehme... Jetzt heißt es warten. Bin T+1

2

ich habe Pimp my Sperm gemacht.

3

ähm. also das hat mein Mann gemacht, ich natürlich eggs :D :D :D

4

:-D:-D und sonst nichts?

weiteren Kommentar laden
6

Ich habe einen Vitamin Komplex für Kinderwunsch genommen (femibion).
Sport habe ich ab Stimulation gelassen. Ich laufe und da konnte ich mir nicht vorstellen dass das so gut ist.
Alkohol trinke ich eh nur wenig. Ab ein paar Tage vor Punktion dann gar nicht mehr.

7

Pimp my eggs
+
Dhea
+
Rotes Maca