Transfer geschafft 💪es tat NICHT weh🤣

Thumbnail

Juhu... habe 2 tolle blastos zurück bekommen ! Ärztin war total zufrieden mit den blastos .

Hab beide auf dem Rechner gesehen, aber nur eins auf Papier mit bekommen . Haben auch nur die beiden überlebt von 6 die in die Kultur gegangen sind 😅

Transfer tat echt null weh 🤣ich hatte ja sooooo Panik, aber hab die ganze Zeit gewartet... und es tat einfach nichts weh 🤣

1

Na siehst du :-)
Freut mich das du es nicht schlimm fandest.

Drück dir die Daumen das es jetzt auch geklappt hat!
Lg

3

Danke 😘 BT leider erst am 17.12😩

Bin dann bei PU 17 🙄 das halte ich im
Leben nicht aus

5

Ich hatte auch im BT 14 Tage nach Transfer (bei blasto)
Die Wartezeit ist unerträglich:-(
Einmal hatte ich vorher schon negativ getestet, beim 2. mal nicht, da hat mir die Klinik das negativ mitgeteilt. Beides blöd :-(

Aber evtl hast du ja viel Glück und ein kleines Wunder nistet sich ein 😍

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte gestern meinen Transfer. Weh tat es nicht, aber zum Teil unangenehm fand ich... Hab auch zwei blastos bekommen und nun heißt es warten.... Drück uns die Daumen 😊

4

Ohhhh ja :)

Daumen sind ganz fest gedrückt :)

Entweder war Aufregung zu groß, oder es tat echt net weh ... mal so n leichter druck... aber von Schmerz weit entfernt

7

Wow deine Blasto sieht ja wunderschön aus , Tatti 😍 ich liebe diese Bilder 😍
Bei wem hattest du denn Transfer gehabt ?
Drück dir die Daumen das du ein tolles Ergebnis bekommst 🍀🍀🍀

8

Bei fr dr. Hohenstein. Die war total lieb und nett 💕

Ich kenn leider keinen Unterschied optisch zu den blastos ... wenn du sagst die sieht gut aus, dann glaub ich dir das 🤣die andere sah eigentlich identisch aus 🤷‍♀️für mich als leihe 🤣

9

Die Ärztin ist auch echt toll . Hatte bei ihr das Erstgespräch und 1x Ultraschall . Aber das ist schon eine gefühlte Ewigkeit her 😱

Musst du noch zusätzlich was nehmen außer Progestan ? Versuch dich die nächsten Tage zu entspannen , auch wenn es schwer wird 😂
Ich drehe seit gestern völlig am Rad und bin froh wenn ich spätestens Montag Gewissheit habe 😂

weitere Kommentare laden
10

Die sehen ja sehr gut aus. Komme auch gerade vom Transfer. Wir haben auch sechs kultiviert und es sind eine Morula und eine Blasto übrig geblieben. Wann hast du BT? Ich am 17.12.

Ich wünsch dir alles Gute 🍀

Sandra

12

Leider auch erst am 17.12... find ich super spät an PU 17...

Gehst du normal arbeiten ?

24

Ja, gehe ab morgen wieder zur Arbeit. Habe einen Bürojob. Da kommt nicht so viel Stress auf ☺️ und du?
Ich dinde das auch sehr spät. Aber ich teste eh vorher

weiteren Kommentar laden
11

Super! Vielleicht schreiben wir uns bald im zwillingsforum 🤗

14

Ach gottchen, soweit bin ich gedanklich noch absolut gar nicht 😅🤣

15

Hab ich doch gesagt 😜 Seid ihr auch in Dortmund, der Umschlag kommt mir bekannt vor... viel Erfolg 🍀

18

Japp ;) eigentlich Dorsten , aber für PU und TF müssen wir ja nach Dortmund ;)

23

Ich hatte im Dezember 2016 meinen positiven Bluttest, der schlummert gerade und wird im Mai großer Bruder. Ihr hättet ja dann auch August ET.... Daumen sind mehr als gedrückt 🍀🍀🍀

16

Na siehst Du, war doch wirklich easy... hast Dich also vollkommen umsonst verrückt gemacht ;-)

Glückwunsch zu Deinen zwei hübschen Blastos! Drücke Dir die Däumchen, dass sie sich bei Dir schön einkuscheln und erst in 38 Wochen schlüpfen!!! :-)

19

Ja :) Gott sei dank 😅hab immer drauf gewartet dass es weh tut 🤣🤣

20

Uhhh ich drücke die Daumen! Das bildchen deiner Blasto sieht super aus. Wenn das nichts wird weiß ich auch nicht.

Jetzt schon ausbrüten. Keine schweren Anstrengungen, kein schweres Heben und vor allem positiv denken 🤗🍀💕

21

Und genau da liegt das Problem !

Ich arbeite im Kindergarten im u2 Bereich 🙄also nicht schwer heben is net

22

Super :) haben wir dir doch gesagt :) :)
Viel Erfolg :)