1.IUI follikel bereits weg

Liebe Mädels!

Ich hatte heute meine erste IUI. Bei 20mm am Dienstag um 08:00 mit ovittrelle ausgelöst, heute die Insemination um 11:00. Laut Ärztin war die Eizelle schon am weg:( ist es jetzt gut oder schlecht. Ich habe da gemischte Gefühle. Wenn der Eisprung bereits in der Nacht war, kann es schon heute spät sein. Zwischen spritze und Insemination sind 27 Stunden vergangen.

Hat jemand ähnliche Erfahrung, würde mich über etwas positives freuen.

Ich wünsche euch einen schöne Tag

1

Bei meinen IUI‘s hiess es immer „schauen wir ob die Eizelle noch da ist, sonst müssen wir Gas geben“. Entweder hat es bei dir zeitlich doch noch gereicht, oder es war leider schon zu spät 😢 bei all meinen 3 IUI‘s hatte der ES noch nicht stattgefunden. Ich drücke dir ganz fest die Daumen🍀🍀

2

Danke für deine Antwort! Ich weiß, man kann nichts machen nur abwarten. Ich denke dass mein Körper zusätzlich Gas gegeben hat:(

3

Laut meiner Kiwu-Klinik ist das Ei nach ES noch 12-24 h befruchtbar 😊

Bei mir wurde gar kein US gemacht, denen scheint also egal zu sein, ob das Ei noch da ist oder nicht 😅 bin heute IUI/ES+9.

Daumen sind gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

4

Danke dir für deine Antwort. Sie war diesbezüglich auch nicht sehr gesprächig:) ich habe sie nur gefragt und sie sagte die Eizelle ist am weg. Ich hatte allerdings in der Nacht schon schmerzen und in der früh viel zervixschleim. Naja es hilft nichts, abwarten und Tee trinken. Hast du auch mit ovittrelle ausgelöst? Wie viel Stunden lag dazwischen. Ich wünsche dir viel Glück 🍀

5

Richtig, es hilft nur Abwarten, wie immer 🍀

Ich habe Sonntag morgens um 7:00 Uhr ausgelöst und die IUI war Montags so gegen 10 Uhr.

weitere Kommentare laden