🍀 Hibbelpost am Donnerstag 🍀

💖 Um Wunder zu erleben, muss man an sie glauben 💖

Guten Morgen Mädels,

Es macht mich noch immer sehr traurig, dass Cilia den Traum aufgeben muss.
Sie hat uns im letzten Monat tolle Posts beschert... und ich denke alle haben ihr die Daumen gedrückt.

In diesem Sinne ein Zitat für heute, was euch helfen soll, positiv zu denken. Dass dies manchmal schwer fällt, ist ja ganz normal, aber würden wir nicht alle glauben und hoffen, dass dieser Weg sich lohnen könnte, würden wir ihn ja nicht gehen 😉🍀

By the way:
Es wäre toll, wenn sich jemand neues findet, der den Post übernehmen mag... Freiwillige vor 💪🏼

Ich wünsche euch allen, dass ihr alle bald mit eurem Wunder belohnt werdet. Und heute für alle Punkties, Transferries und Testies gabz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 10+1

1

Guten Morgen! ich hab das Gefühl derzeit testen sehr viele negativ. Ich leider auch. Und das ausgerechnet vor Weihnachten....

2

Habe ich auch im Gefühl, testen direkt negativ oder es steht auf der Kippe :(

3

Wenn man diesen Traum aufgeben muss, dann bricht die gesamte Lebensplanung zusammen. Das ist einfach nur traurig.

Aber wir sind auch nicht weit davon entfernt. Für meine 9. PU spritze ich seit letzte Woche Freitag. Und irgendwie denke ich, dass ich gestern viel zu viel gespritzt habe. Eingestellt hatte ich den Pen auf die besprochen 225 IE. Es war ein neuer Pen mit 900. nach dem Spritzen war der Kolben bei 450 😱. Ich hab nachher meine Kontrolle. Ich hoffe es gibt kein Problem.

16

Und? Wie war die Kontrolle?

22

Ich hatte mich vertan. Ich habe dich nicht zu viel gespritzt. Zum Glück. Leider sind nur etwa 4 Follikel ähnlich groß und ein paar kleinere. Montag nochmal Kontrolle und dann wahrscheinlich Mittwoch PU. Wirklich zuversichtlich bin ich nicht. Die kleinen werden wahrscheinlich nicht reif sein (wie bei die 8 PUs vorher auch schon). Rechne daher mit 4 reifen Eizellen und bei meiner schlechten Befruchtungsrate mit 1-2 befruchteten Eizellen (letztes Mal gab es von 9 Eizellen 2 befruchtete). Dieses Mal nehme ich allerdings schon seit mehreren Wochen Testosteron und DHEA.

4

Guten Morgen,

Ich bin heute PU+2 und noch krank geschrieben zuhause. Morgen habe ich Transfer.
War gestern ein wenig geknickt weil ich in der Klinik angerufen habe um nach dem Befruchtungsergebnis zu fragen.
An der PU konnten 18 Eizellen punktiert werden und die sagt mir gestern am Telefon "ich kann Ihnen nur sagen dass heute 2 befruchtete im Vorkernstadium eingefroren würden"

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Jetzt hab ich aber keine Ahnung wieviele insgesamt befruchtet bzw in die weitere Kultur gingen 😪
Und 2 von 18 hört sich jetzt nicht so gut an....

5

Guten Morgen,

ich finde es auch sehr traurig, dass Cilia nicht mehr da ist, sie hatte immer für alle aufmunternde Worte, auch wenn es ihr selbst nicht gut ging❤

Ich bin heute ES/IUI+10 bzw. Spritze+11 und habe getestet 🙄 ist noch zart positiv, bei mir dauert es immer ewig, bis die Spritze weg ist, teilweise hatte ich noch bei Spritze+15 Striche...

...bin also genauso schlau wie vorher... übermorgen wieder... Montag ist BT😶

Ich hoffe, ihr findet alle schöne Sachen in euren Stiefeln 🎅

LG Luthien mit ⭐

17

Oh da drück ich dir fest die Daumen, dass du fett positiv testest 🍀

6

Guten Morgen meine Liebe❤️

Ich habe übrigens einen ganz ähnlichen Spruch als Motto in meinem Profil😅 ist ja fast geklaut🤣

Ich habe gestern einen neuen Dienstplan erhalten😑
Und genau in der Eisprungzeit hab ich ND😭 und dann ist der auch noch mitten in der Woche. Sprich ich sehe meinen Mann ja dann nicht...🤧

Ich hoffe nun wieder sehr das sich mein ES nach hinten verschiebt und wir doch noch Wunderhibbeln können.
Ich hab es gestern meinen Mann gesagt. Ich hab direkt gemerkt wie traurig er wurde. Er würde ja auch gern so sehr Wunderhibbeln. Er hat extra Kinderwunschgleitgel geholt. Knuffig ist er ja❤️
Es hat mir weh getan ihn so traurig zu sehen😢 er kann ja nichts dafür das wir den ES perfekt treffen müssen... er tut alles dafür was in seiner Macht steht. Tja... und dann funkt meine beschissene Arbeit wieder dazwischen😑

Naja ich mach zurzeit ja wirklich viel Sport und das soll ja bekanntlich den Zyklus durcheinander bringen. Hoffen wir das Beste und der ES wird etwas später sein💪🏻
Ich war zwar gestern wirklich erfolgreich joggen... aber da ich den Zyklus durcheinander bringen muss... muss ich wohl heute nochmal nachlegen mit joggen...

Heute bin ich ZT6 und da ich neugierig bin, werde ich vllt heute doch schon meinen 1.OVU machen😅

Ich drücke euch allen die Daumen für PU, TF, BT!❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️
Und das dieses Negativ-Testen aufhört🤦🏻‍♀️🍀🍀🍀🍀

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

13

Awwwww er ist ja süß 💖
Und du sportel fleißig weiter 💪🏼

7

Guten Morgen Sassi,

Schön, dass du den Hibbelpost wieder übernommen hast. Ja, das ist wirklich traurig mit Cilia 😢. Und ich habe auch das Gefühl, dass zur Zeit sehr viele negativ testen.

Ich hab gestern Morgen den ES ausgelöst, am Freitag werden 3 Eisbärchen aufgetaut und ich hoffe, dass ich alle 3 am Samstag an PU +2 bekomme. Bei Hcg Spülung ist mein Arzt übrigens skeptisch, weil das das Milieu in der Schleimhaut veränden kann, aber evtl. mit Nachspritzen. Allen viel Glück und einen schönen Nikolaus! 🎅

14

Lustig meine meinte, dass die Nachspritzen überholt sind und die Spülung besser wäre 😆 frag 2 Ärzte, bekomm 5 Meinungen 😅

20

Ja, da hast du Recht 😂. Aber deine hatte ja anscheinend Recht 😄

8
Thumbnail

Mädels, ich habe hier und da mal einen Kommentar abgeben... Nun möchte ich euch ein bisschen Mut zusprechen...

Wir habe schon ein kleines Wunder... Damals durch die 1. IUI entstanden... Danach ging gar nichts mehr... Hatte auch eine Schwangerschaft Vergiftung und Durchführung das auch nach 1 Jahr der Geburt keine Periode, keine ES. Wir haben in dieser Zeit 8 stimulierte Zyklen mit IUI, und nochmals 6 mit Letrozol und gvnp. Nichts hat geklappt...

Habe mich noch letzte Woche Montag mit neuen Ovus und allem möglichen eingedeckt, 2 Termin in verschiedenen KiWu vereinbart um zu besprechen wir weiter...

Und diesen Montag habe ich mich gar nicht gut gefühlt... Und habe einen Test gewagt... Und was soll ich sagen... Positiv!

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben und bin komplett durch den Wind... Es hat einfach so geklappt... Ohne ES Bestimmung...

Glaubt an euer Weihnachtswunder ihr Lieben. Von ganzem Herzen wünsche ich es jeder von euch.

Liebe Grüsse
Bambi

9

Morgen liebste sassi...

Ja, ich habe so für Cilia gehofft und gebangt ❤️❤️❤️ Ich hoffe sie findet ihren Weg mit ihrer tollen Familie ❤️

Ich bin ja nun den ersten Tag daheim und alles ist chaotisch. Mein poststapel, meine ganzen Bestellungen, überall babyzeug und mir sind die Hände gebunden. Fühle mich wie schwerstbehindert...

Fahre mich jetzt in unserem kkh vorstellen, falls bis Weihnachten was passiert. Hatte die ganze Nacht wieder tierische übungswehen... ich kann echt langsam nicht mehr....

Ich wünsche allen alles liebe! Und überlegt euch lieber gut, ob ihr euch 2 Blastos transferieren lasst 😘 einen schönen Nikolaus 🎄

18

Bitte gut schonen 💖

21

Oh ja, das kommt mir bekannt vor. Bei uns war es so, dass wir mitten im Umzug ins Haus waren und ich dann 6 Wochen bis zur Geburt die Couch gehütet habe und mein Mann Arbeit, Haushalt und Umzug alleine machen musste... Aber hilft nichts, bleib brav liegen und pass auf die Kleinen auf! Welche Woche bist du jetzt?

weitere Kommentare laden
10

guten morgen sassi!

hab nach langer zeit wieder mal reingeschaut um zu sehen ob aus „meiner zeit“ noch jemand da ist der mir bekannt ist... und da seh ich du bist da und es steht 10+1 dabei! 😃dazu gratuliere ich dir ganz herzlich! ich freu mich für dich!!! weiterhin alles alles gute!!! 🍀🍀🍀🍀🍀
lg🍍🍍🍍

15

Ohhh meine liebste Ananas, danke 💖