5. Versuch - Kryo - endlich positiv!!!

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben,

Unser 5. Versuch (kryo mit 2 blastos) hat endlich funktioniert!!!
Nach unzähligen üz's, insgesamt seit mai 2016, 2 ivf's und die 3.kryo nun...ohne das man weis warum es nicht klappt.
Der erste positive test in meinem leben (ohne spritze, hihi).
Gab sonst noch nie ne Einnistung.

Ab es+11 gab es eine hauchzarte linie (innovita 10er), die sehr, seeeehr langsam nur gestiegen ist. Hat mir schon arg angst gemacht. Erst heute an es+15 haben sie richtig deutlich angeschlagen.

Gebt nicht auf, auch wenn es sehr schwer ist!
Ich hoffe nun, das unser weihnachtswunder bleibt und wächst :)

Liebe Grüße und einen schönen Nikolausi,
Danii

1
Thumbnail

Hier die innovita testreihe dazu.
Vielleicht sind es einfach kryo-bummler oder spät-einnister :D

2

Ich freue mich für dich und dein Nikolausgeschenk. Und drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft. 🍀 wann hast du den BT?

5

Danke.
Ich werd morgen zum bt gehen.
:)

3

Herzlichen Glückwunsch 🎉 das ist toll!
Bei meinem Sohn klappte es auch erst bei dem 5. TF und vorher war auch keine Einnistung.
Eine tolle Schwangerschaft 🤰

6

Danke :)

4

Hier auch nochmal ❤lichen Glückwunsch liebe Danii!!! Die Testreihe sieht supi aus und der heutige Test ist ja mal total deutlich 🤩

LG Freebirdie

7

Danke :)
Deine nachrichten sind aber auch toll :)

8

Herzlichen Glückwunsch!❤️
Kryos sind ja bekannt dafür das sie Bummler sind, also wundert es mich nicht das die Steigerung etwas langsam war😊
Ich wünsche eine schöne Kugelzeit❤️

9

danke dir :)