Mein Nikolauswunder

Thumbnail

Ihr Lieben,

Aus einer Laune heraus habe ich einen Test gemacht!!! Der liebe Gott weiss nur warum! Die Linie kam sofort!!! Ich weiss überhaupt nicht wie weit ich bin!!! Ich hätte vermutet letzten Freitag meinen es gehabt zu haben a er nachdem Test gehe ich mal davon aus das der früher war!!! Habe gerade sofort beim Fa angerufen und heute Nachmittag um 16.45 Uhr muss ich hin!!! Brauche dann Heparin!!! Habe keinerlei Medis gerade zu mir genommen!!!
Soll ich heute schon eine Ass100 nehmen?
Folsäure sowieso!!! Aber die 5 mg oder eher Femibion? Dadurch das mein Homocysteinwert erhöht ist sollte ich medyn nehmen! Die habe ich leider gerade nicht hier! Nur folsäure 5mg!
Nach 9 frühen Aborten und einer Elss mit Entfernung des eileiters soll es jetzt ohne jegliche Hilfe geklappt haben? Ich glaube das garnicht! Jetzt muss es sich nur noch richtig festbeißen!!! Lieber Gott lass es diesmal Wirklichkeit werden!!!
Anbei ein Bild
LG Krissi

1

Wow das ist ja mal der Wahnsinn 😍 und mehr als positiv . Glückwunsch zu eurem Wunder 🙏🏻🍀👍🏻

2

Herzlichen Glückwunsch! Und erst einmal tieeef durchatmen😘

Warte erst einmal entspannt den Termin heute Nachmittag ab. Dein Würmchen hat sich so fest gebissen, das es auch bis heute Nachmittag warten kann❤️

Ich kann verstehen das du jetzt total nervös bist und Angst hast! Ich hatte auch schon Fehlgeburten und natürlich rattert der Kopf wie verrückt.
Besprich es nachher alles in Ruhe mit deinem FA und dann besorgst du dir die Medis und fängst mit allen an😊

Die Folsäure kannst du ja schon mal nehmen😊

4

Vielen vielen dank!!!

3

Woooooooow wie schööööööön das ist super und macht mir Mut. Wir haben Behandlungspause und hoffen auch auf ein Wunder!!!!

5

Das ist wirklich ein bezauberndes Nikolauswunder. 🤩Ich drücke die Daumen für deinen Termin.

6

Vielen lieben Dank!!! Die Elss war 2016 und dieses Jahr im März haben wir eine ivf machen lassen die leider in einer bioch. Ss endete!!! Hätte nie im Leben damit gerechnet das es noch auf normalem Wege klappt!!!

7

Wow, das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch! Genau, besprich das alles mit deinem FA. Ich nehme übrigens Femibion wegen Metafolin und zusätzlich 5 mg Folsäure, hab ne homozygote Mthfr Mutation, ich nehme an, du auch? Und ich denke, du kannst auch gleich mit ASS beginnen. Ich drück die Daumen, dass dieses mal alles gut geht!
LG Meli #klee

8
Thumbnail

Vielen Dank! Naja jetzt warte ich erstmal auf den Termin und da wird ja alles gesagt bestimmt!!! Ich bin noch völlig verwirrt
Habe gerade noch einen digi gemacht!!!